Unsicher

Hey ihr lieben ,bin jetzt in der 18 ssw seit heute und habe seit vorgestern bauchschmerzen die sich anfühlen als würde gleich durchfall kommen,was dann aber nicht passiert und dann verschwindet das bauchweh wieder. Nach ein paar stunden kommt es dann aber wieder. Rückenschmerzen hab ich auch im unterem Bereich.geht es jmd genauso ,ich will nicht wieder ins krankenhaus rennen. Hab in neun tagen mein 2. Screening. Antworten wären lieb

1

Ich bin in der 17.SSW und habe auch starke Bauchschmerzen.
Mein Frauenarzt meinte, das wäre vielleicht vom Stress auf der Arbeit und die Hebamme sagte, dass es keine Gründe für Bauchschmerzen in der Schwangerschaft gibt und fragte, ob ich vielleicht irgendwelches Essen nicht vertrage.

Mich stören die Bauchschmerzen sehr, da ich mich einfach so unwohl fühle. Für mich ist es als hätte ich Magen-Darm.

Tut mir leid, das ich dir nicht helfen kann, aber du bist nicht alleine.

2

Na wenigstens geht es auch jmd anderem so .vlt ist das auch einfach ganz normal und hat vlt auch was mit der verdauung zu tun und dann eben auch die mutterbänder

3

Das klingt für mich etwas nach (Übungs) wehen. Ich würde den FA definitiv mal anrufen und nachfragen, ob dein Termin in 9 Tagen reicht.. Sicher ist sicher..

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen