Rasante Zunahme in der Ssw trotz übergewicht

Hifle :(
Ich nehme momentan rasant zu :(
Habe mit 97 kilo in die ssw gestartet und bin jetzt bei 105 :‘(
Tipps?

In welcher Woche bist du denn?

27. :(

Aber 8 kg sind doch in der Woche ok?

Mehr bewegen, gesünder essen. Keine Süßigkeiten (und Säfte sowie süße Getränke). Natürlich kannst du auch Wasser eingelagert haben. Hast du eine Hebamme, die das überprüfen kann?

Ich denke dazu müsste man deine Ernährungsgewohnheiten und dein Bewegungspensum kennen...

Ich habe noch 5 Tage bis zum ET und 20kg zugenommen. Hatte auch ein hohes Ausgangsgewicht

Ich bin auch Übergewicht und bin in der 23ssw hab mit 104Kg gestartet und hab soger 2Kg abgenommen und ich esse alles und ich trinke viel Saft achte nur auf Menge.

Ich hab auch mit 97 gestartet.trotz erbrechen Anfangs bin ich jetzt schon bei 117.himmel.hatte 30kg vor der Schwangerschaft abgenommen 🙈bin jetzt in der 25ssw. hoffe langsam stoppt die Zunahme mal

Darüber habe ich nie nachgedacht. Ich habe vor der Schwangerschaft 20kg abgenommen, die sind jetzt wieder drauf. Und ich habe mich soooo viel bewegt. Ich weiß nicht, wann ich mal saß und Füße hoch gelegt habe

Kannst du mal ehrlich beschrieben was du an einem normalen Tag isst und trinkst?
Was für Sport machst du? Bzw wie genau sieht Bewegung bei dir aus?

Dann könnte man dir konkret weiterhelfen.

Top Diskussionen anzeigen