Alleingeburt

Gibt es Erfahrungen von alleingeburten?
Entweder weil die hebamme zu spät kam oder das kind zu früh ;)
Oder von vorneherein so geplant
Oder auf dem weg zum krankenhaus...
Wenn ja wie war das?

Du wirst aber Ultraschalluntersuchungen haben? Die te will keine einzige US.

Darf ich fragen wie das genau gemeint ist dass euer kleiner direkt einen arzt braucht?

Der kleine Mann hat erweiterte Nierenbecken, deswegen soll er noch in den ersten 24 h einen Ultraschall bekommen. Ich seh das ehrlich gesagt nicht so eng... aber mein Kinderarzt sagt ich soll nichts riskieren! Und die Vernunft scheint im Moment den Wunsch des allein seins zu besiegen!

Würde mich auch mal interessieren, da ich mich damit beschäftigen muss in dieser Schwangerschaft. Bei mir besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Alleingeburt

Also ich habe mir schon jegliche videos dazu auf yt angeschaut... Wieso steht sie bei dir wahrscheinlich an?

Top Diskussionen anzeigen