Wann kam euer erstes Kind?

Hallöchen ihr lieben, ich bin aktuell bei 36+0 und werde spätestens am ET (12 02.2020) wegen insulinpflichtige SS Diabetes eingekeitet. Natürlich hoffe ich das es früher von alleine los geht. Nun frage ich mich wann eure ersten Mäuse sich so auf den weg gemacht haben. Bin einfach neugierig. 🥰

1

Mein Sohn kam bei 40+6 und ist daher leider kein positives Beispiel für dich. Alles Gute

2

Ich wurde beim ersten an ET+1 aufgrund von zu viel Fruchtwasser (SS Diabetes) eingeleitet bei ET+2 war der kleine Mann da.

Mal schauen wie es jetzt beim 2. Kind ist. Hoffe ja er kommt etwas früher und nicht am Ostersonntag.

3

Spontan und komplikationslos bei 38+5.

4

Kind 1 37+0
Kind 2 37+0
Kind 3 38+4
Kind 4 im Februar bin gespannt 😅

5

41+0 spontan ohne Einleitung 🙈

6

Huhu, meine Tochter kam bei 39+2.
Alles Gute für eure Geburt 🍀

7

Pünktlich zum ET 😅

8

ET+7 kamen abends die ersten wehen, ET+9 früh morgens war sie da.

9

Spontan 3 Tage vor ET.