Fetal Doppler

Hallo ihr Lieben, Heute ist mein Fetal Doppler angekommen.. Alles nach Anleitung gemacht und getan.. Nun bin ich 10+2 kann sein das ich noch zu früh dran bin aber ich habe garnichts gehört.. Hab überall versucht und garnichts..

wann habt ihr den Herzschlag gefunden?

Liebe grüsse

1

Hey. Ich habe in der 11. Woche den Herzschlag direkt übern Schambein gefunden. Mit Öl den Bauch einschmieren und dann den Doppler nach unten drücken in Richtung Ausgang. Weißt du wie ich das meine? Am Anfang dauerte es etwas. Aber das hatte sich schnell eingespielt.

4

Passiert dann nichts wen man runter drückt?😅

2

Ich bin in der 13. Woche und hab ihn auch noch nicht gefunden (hab direkt nach dem FA Termin versucht).
Versuch es in ein paar Tagen nochmal, aber du bist wahrscheinlich schon sehr früh dran

3

also meine freundin hat mir ihren geliehen und dort steht ab der 15ten ssw

5

Ich hatte das Glück und durfte es bereits in der 10. SSW,nach langem suchen, finden 🥳
Heute bin ich bei 16+0 und finde es auf Anhieb!

Aber nicht verrückt machen. Das Kleine kann mal doof liegen und dann findet man nichts.
Viel Erfolg 💪🏻

6

Ich hab das Ding nach der 12. Ssw in den Müll gepfiffen. Nie hat es den herzschlag angezeigt und ich hab mich innerliche mehrmals mit einen missed abort abgefunden. Nie wieder!

7

hallo,

ich hab den sonoline und muss sagen: nicht auf den bildschirm achten! die anzeige stimmt nicht. ich höre immer nur.
hab den herzschlag an 10+3 gefunden/gehört (das erste mal probiert).
und tatsächlich muss man etwas mehr reindrücken. hat mir der FA erklärt. bei mir hab ich es überm schambein gefunden.

viel erfolg :)

Danii

8

Ich hab ihn seit der 11. Woche (bin jetzt 20. Woche) und hab selber noch nie den Herzschlag gefunden. Nur die Nabelschnur (ist so ein peitschendes Geräusch). Meine Hebamme war da geschickter, sie hat den Herzschlag nach ca. 1 Min gefunden.

9

Ich bin in der 22 ssw & finde es wirklich ganz ganz selten 🤷‍♀️
Aber dann höre ich es so bewegen wenn ich schon das Herzchen nicht finde.
Lg

10

So richtig erst bei 13+3, davor hat sich das Monchichi immer weggedreht.

Top Diskussionen anzeigen