7 WO und fühl mich so aufgebläht

Oh gott, ich hab das gefühl, dass ich schon im 6 monat bin😂 mein bauch ist so gross geworden! Kanns überhaupt nicht verstecken. Wegm gehts auch so??

1

Mir ging es auch so, ich glaube das ist ganz normal. Ich war von der 7.-9.Woche super aufgeblaeht, und dann ploetzlich zwischen der 10.-12.SSW ueberhaupt nicht mehr. Jetzt in der 15.Woche siehts immer noch weniger aus als damals in der 8. ;)

2

Ging mir bis vor kurzem auch so, habe mich schon gesorgt wo das noch hinführen soll! Musste meine Hose spätestens am Nachmittag schon aufmachen.. Aber jetzt, zu Beginn der 9. Woche, ist er auf einmal wieder normal und ich wundere mich, dass mein Hosenbund nicht mehr so drückt.

3
Thumbnail Zoom

Mir geht es auch so , ich bin in der 6. SSWubd habe so Blähung , egal ob und was ich esse ...
Ich fühl mich auch wie im 5 Monat schwanger , hab zwar keine Ahnung wie man sich fühlt aber so fühle ich mich 👀 ein bisschen anstrengt weil ich da kaum Appetit habe zum Essen

4

Geht mir auch so! Wie warst dj früeher?

5

Ich bin eigentlich wirklich sehr schlank , bin aber auch nicht wirklich sehr groß mit meine 1,54 🤭 mein Anfangsgewicht lag bei 41,90 . Seid ich die Pille abgesetzt hatte ging mein Gewicht rapide nach unten . Hab jetzt 2 kg durch konsequentes Essen wieder gut zugelegt . Aber der Bauch ist echt nur Blähungen . Heute hab ich mein ersten FA Termin . Ich bin aufgeregt .

Top Diskussionen anzeigen