Heute ET und es kann noch dauern.

Hallo zusammen

Wir waren heute beim FA MM noch zu und Gebärmutterhals ist auch wieder größer statt verstrichen geworden. Von 2,4 cm auf 3,2 cm
Das kann doch nicht war sein oder 😪
Ich habe ständig Mega Schmerzen in der Scheide, kann kaum laufen und werde echt etwas lauter dann. Aber logischerweise null Anzeichen an Wehen.
Frauenarzt Tippt auf 1 Woche noch.
Es nervt mich so. Freitag zum CTG Kontrolle wieder 🙄 ich habe endgültig kein Bock mehr.
Wie geht's euch so.?

Du darfst dir keinen Stress machen 😘
Denk einfach „noch eine Woche dann habe ich mein Schatz im Arm“
Der kleine Trost an dich...
Ich bekam bei jeder Schwangerschaft (3) die Diagnose...das kann noch dauern.
Bei 2 hat es 5tage gedauert und die eine war mit
Einleitung!
Meiner Freundin zb haben sie morgens gesagt. Das kann noch ca 1woche dauern.
Abends ist ihr die fruchtblase geplatzt und hatte 10stunden später ihr Mäuschen im Arm.
Es ist also ganz unterschiedlich! Einfach locker lassen! Dann geht es schneller als du denkst 😜

Hey du..... ☺️

Kann dich absolut verstehen. 🙈
Hab am 25. 01 also nächste Woche meinen ET und auch weit und breit keine Anzeichen einer bevorstehenden Geburt 😐 bin ziemlich fertig da ich nachts nicht mehr schlafen kann..... Sehr viel zugenommen (30 Kilo) glaub auch das ich drüber gehe da sie noch recht aktiv ist die kleine Maus 🙈

Wenn ich Pech hab dann lassen die mich 10 Tage drüber gehen..... Die Ärztin von letztens als ich beim CTG war, meinte sie ist geschätzt auf 3500 Gramm (das war letzte Woche) da kann ich mich auf ein 5 Kilo Baby freuen 🙈 hab solche Horror Vorstellungen schon 😱

Ganz liebe Grüsse Melanie 🌻

Hallo
Unsere Maus wurde 3600 geschätzt und jetzt auf 51 cm . Jeden scheiss Abend habe ich Mega Schmerzen in der scheide immer gute 20 min . Es nervt mich einfach nur noch.
Ich habe jetzt so keinen Bock mehr.

🙈 Geht mir genauso...... Kann dich gut verstehen 😐😐😐

Hallo,

mein ET ist nächste Woche am 25.01. Bei mir tut sich soweit auch noch nicht wirklich was. Habe zwar immer mal wieder Übungswehen aber die habe ich auch schon seit der 20 Woche. Muttermund war beim letzten Termin auch noch fest und zu.
Ich hätte so gerne, dass es los geht. Die Warterei macht mich echt wahnsinnig.

Ich bin heute ET+5 Sonntag bei ET+9 muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus und dann wird über Einleitung gesprochen...

Ich habe auch nur Beschwerden und kann kaum krauchen.. Ich mag eifnach nicht mehr..

Bei mir ist der Befund auch noch Geburtsunreif, Muttermund zu, Gebärmuttrrhals überhaupt nicht verkürzt, ctg ist eine reine Linie...

Es ist zum Mäuse melken

Huhu meine liebe...
Ich habe heute auch Et und musste heute auch zum Fa. Mein kleiner liegt tief aber mein Fa kommt nicht an den Mumu. Es wäre aber alles weich und könnte nicht mehr so lange dauern. Muss auch an Freitag wieder hin wegen Ctg und wen er dann bis Sonntag nicht da ist, in Kh wegen Ctg und wen er dann bis Dienstag nicht da ist, wieder zum Fa wegen Ctg.
Ich drücke dir die Daumen, das du es auch bald geschafft hast 🥰😘

Mensch das hört sich ja genau wie bei mir an. Meine FÄ wollte den MM heute leicht auf drücken aber daraus wurde ja nichts .
Zum kotzen ist das .

Bin morgen 39+0 und heute hab es beim FA auch noch keine Anzeichen!

Mit "Wir sehen uns nächste Woche nochmal" wurde ich verschiedet 😳

Jep meine Flappe ging heute auch runter wo ich merkte nichts passierte und sie gibt uns eine weitere Woche. Hab schon gemerkt wo sie unten nach schaute . Naja ändern kann ich es ja nicht.

Top Diskussionen anzeigen