Buch über Schwangerschaft / Säugling

Hi meine Lieben !
Da ich zur Zeit eine Woche Bettruhe verschrieben bekommen habe, wollte ich mich mal umhören ob mir jemand ein gutes Buch über die Schwangerschaft bzw über Säuglinge empfehlen kann.
Liebe Grüße ♥️

1

Ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft das Buch „Was eine Hebamme ihrer Tochter raten würde“ und finde das angenehm entspannt geschrieben.
Vielfach empfohlen wird auch das große Schwangerschaftsbuch von G+U, das habe ich inzwischen auch hier. Ist aber eher was, wenn man nicht vor medizinischen Informationen zurückschreckt und sehr ausführlich

3

Ich hab mir jetzt mal deinen zweiten Vorschlag bestellt 😁 falls das nix für mich ist, kann ich mir ja immer noch was anders holen 😊 danke für die Antwort

2

Ich finde das Buch „Artgerecht“ ganz fantastisch.
Das habe ich in meiner ersten Schwangerschaft gelesen und ich werde es mir in dieser Schwangerschaft auch wieder vornehmen.

Liebe Grüße und gute Besserung!!!

4

Vielen lieben Dank 😚

5

Ich empfehle "Babybauchzeit". Es ist einfach super informativ, wissenschaftlich fundiert und sehr ansprechend gestaltet. Bin sehr glücklich damit.

6

Babyjahre von Remi Largo. Über die Entwicklung in den ersten 4 Lebensjahren. Super nützlich, erklärt viel Hintergrund zum Verhalten.

7

Ich würde auch das artgerecht babybuch empfehlen und (falls du an sowas interesse hast) das Zero waste baby.

8

Bestes buch: das grosse buch der Schwangerschaft von GU

9

Ich lese grade „Babybauchzeit“ und finde es sehr gut. Gefallen hat mir auch „Mein kompetentes Baby“.
„Artgerecht“ fand ich ok, wenn auch etwas zu viel wiederholend und zum Teil etwas stark wertend.

10
Thumbnail Zoom

Ich finde dieses Buch ganz toll geschrieben, begleitet Monat für Monat

Top Diskussionen anzeigen