Magen darm Grippe

Hallo ihr lieben..seit gestern hat es mich schlimm erwischt..hab ihr tipps für mich ?
Ich habe Durchfall wie Wasser..
Mein hintern brennt wie feuer.. was kann man da tun ..könnt heulen..

Etwas Muskatnuss essen, dass hilft wunderbar.. nur achte darauf das es nicht mehr als 3,5 gramm sind.. in der Schwangerschaft können ab 4 gramm Kreislaufprobleme verursacht werden dadurch..

Hallo!Muskatnuss ist in höheren Mengen giftig.Schwanger würde ich dass definitiv nicht machen.
Wenn du länger als 2 Tage solche Beschwerden hast, würde ich den Frauen arzt anrufen.
Auf jeden Fall ausreichend trinken und verstärkt auf Hygiene achten.Darmkeime können schnell Inektionen verursachen, die zu Frühgeburten führen können.
Und ansonsten Schonkost und ausruhen.
Dir schnell gute Besserung!!

Danke ..ich war heute beim Hausarzt.
Habe was gegen den schlimmen durchfall benommen.. da schon der 3 tag ist ..
Hoffe es ist bald weg..fühl mich so schlapp

Würde dir auch auf jeden Fall von Muskatnuss abraten, da es wie gesagt in zu hohen Mengen giftig sein kann und deswegen vor allem in der Schwangerschaft nicht konsumiert werden sollte bzw. nur in sehr kleinen Mengen!

Top Diskussionen anzeigen