Was werdet ihr machen ????

War heute bei 11+2 bei der Gyn und sie hat mir zu harmonytest geraten weil ich schon 42 bin bin mir so unsicher ! Meinungen ?

Bin 38, habe ihn machen lassen und kann nun beruhigt die Schwangerschaft genießen. 👍🏻

Naja wenn alles gut ist dann ist das super . Die Frage ist was ist wenn was nicht in ordnung ist ? Was macht man dann

Ob und welche Auswirkungen ein negatives Ergebnis hätte, muss jeder für sich entscheiden. Danach richtet sich auch die Sinnhaftigkeit des Tests.

P. S vor allem gibt es genügend Behinderungen die der Test nicht abdeckt, also eine 100% Garantie hast Du eh nicht.

Das stimmt, es werden tatsächlich nur drei Chromosomenstörungen abgedeckt, alles andere ist noch offen. Aber wenn man diese drei ausschließen kann, ist es ja schon mal gut.

Hi du musst selbst wissen ob es konsequenzen für euch hat wenn der Test Positiv ausfällt. Wir haben ihn nicht gemacht weil wir unser Baby so oder so bekommen hätten. Aber ich kann natürlich auch total die anderen Entscheidungen verstehen :)

Lg

Oh, das liest sich jetzt missverständlich, meine Folgekinder sind gesund wie das erste.

Bin 40 - hab ihn letzte Woche machen lassen. Will Trisomien ausschließen

Hadt du schon das Ergebnis ? Bzw wie lange dauert es bis man das Ergebnis da ist ?

Do war Blutentnahme, Fr hab ich die Proben zur Post gebracht. Ergebnis erwartet zwischen morgen und Montag (1 Woche bis 10 Tage)

Du musst für dich überlegen, was du mit dem Ergebnis machst. Bekommst du das Kind, auch wenn es ein Chromosom mehr hat. Oder möchtest du auf gar keinen Fall ein Kind mit Behinderung? Ich könnte mein Kind nicht abtreiben. Deswegen habe ich keine Tests gemacht

Ich bin 35 und habe ihn vor ein paar Tagen machen lassen. Nun warte ich nervös auf ein Ergebnis und hoffe dass ich dann keine Entscheidung treffen muss. Wenn alles gut ist dann bin ich beruhigter..

Bin 39 und habe ihn machen lassen. Das war für mich gar keine Frage, bin gern vorbereitet auf das was mich ggf. Erwarten könnte und ich wusste sehr früh sicher das Geschlecht:-). Lg

Top Diskussionen anzeigen