längliche fruchthöhle, ist das schlimm?

Thumbnail Zoom

Hi euch allen,

man liest ja leider zu viel und so habe ich gelesen das längliche fh nicht so gut wären.
Meine ist leider sehr länglich, embryo wsr zeitgerecht und herzaktion war da.

uch hoffe ihr könnt mir helfen

danke

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Hat denn dein Gyn irgendwas negatives gesagt? Könnte ja auch einfach daran liegen, wie er geschallt hat. Also wenn er sich nicht negativ dazu geäußert hat, würde ich aufhören so viel zu lesen und einfach vertrauen :).
Alles Gute!#klee

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Wichtigste Regel;
Dont google with a Kugel!

Vertraue deinem Arzt. Wenn er nichts gesagt hat ist alles gut.
Die Form der Früchthöhle ändert sich je nach Sicht drauf, mit dem Ultraschallgerät. Daher Entspann dich und genieße die Schwangerschaft 🤰🏼❤️🍀

3
Thumbnail Zoom

Das war meine bei 5+5
Heute bin ich bei 18+2 und es ist alles top entwickelt. Also lass google in Ruhe, leg dich hin und genieß es 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎉🥰

4

Darf ich fragen wieso eine längliche Fruchthöhle nicht gut sein soll ??
Lg
Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

5

Meine sah auch so aus und heute bin ich in der 40. SSW :)! Alles Gute

6
Thumbnail Zoom

Das ist meine bei 5+6. Ärztin hat nichts negatives gesagt. Ich hoffe auch auf das beste ♥️

Top Diskussionen anzeigen