Zwillinge und Gewichtszunahme?

Huhu, bin Ende 16 ssw und habe schon plus 9 Kilo, kann täglich zu sehen. Ist das bei Zwillingen normal? Habe bei meinen anderen Schwangerschaften immer komplett 12-14 Kilo zugenommen. Es beunruhigt mich einwenig.

1

Also ich bin jetzt in der 35. Woche mit Zwillingen schwanger und habe insgesamt 11kg zugenommen. Die beiden Bauchbewohnerinnen werden auf jeweils ca. 2kg und 46cm geschätzt.

6

Das ist ja wie beim Einling, hattest du am Anfang viel mit Erbrechen zu kämpfen? Ich hatte bei keiner Schwangerschaft damit zu tun auch nicht bei den Zwillingen. Der Arzt meinte, mein Körper kann wohl gut mit Schwangerschaften umgehen 😁😄

7

Ja! Ich habe die ersten fünf Monate gekotzt und vertrage bis heute fettige, schwere Speisen nicht gut. Bei meinem Sohn hatte ich am Ende der Schwangerschaft 11kg mehr, acht waren nach der Geburt direkt wieder weg.

2

Ich hatte bei meinen Zwillingen in der 35. SSW 23kg zugenommen 😊👍🏻

5

Darauf wird Es wohl dann auch hinaus laufen🙈 bin Freitag beim Gyn und dann 17+0. Habe bedenken, dass er sagt, dass sei zuviel 🙈 bin mit 68.9 Kilo bei 1.70m gestartet.

10

Najax solange du nicht Unmengen von Essen in dich rein stopfst kann er ja ruhig meckern 😅 es ist einfach mehr was du brauchst und was die Zwillinge brauchen, Punkt. Wird schon alles seinen Gang gehen 😊 viel Glück weiterhin 🍀

3

Ich bin in der 34. Woche und habe bereits 23 kg zugenommen.
Allerdings auch Wasser ohne Ende 🙈

4

Hey,

also beim letzten Wiegen beim FA in der 23. SSW hatte ich 8,4 kg mehr drauf, als vor der SS. Dürfte aber jetzt wahrscheinlich auch wieder ein bisschen mehr sein.

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (24+1)

8

Huhu
Ich bin auch Zwillingen schwanger aktuell 11+4 habe 500gr zugenommen.
Ich denke ab jetzt geht es bei uns auch los :/
Engel

9

Wahnsinn... Hast du denn viel erbrochen???

11

Huhu
Es geht ein paar mal würde ich sagen.
Aber mir ist dauerschlecht wirklich non stop aber ich esse auch gut außer Fleisch das geht garnicht.

Top Diskussionen anzeigen