Erste SS anzeichen ? Wann hattet ihr die ¿

Mal in die Runde gefragt : wann hattet ihr eure erste SS anzeichen ? Gabs schon welche direkt nach der Einistung??? Zb Brustschmerzen oder ziehen im Unterleib? Lg

1

Ich hab es sofort nach der Einnistung gemerkt - ziehen im Unterleib, Heißhungerattacken, erste Anfälle von Übelkeit... Hab dann 2 Tage vor NMT den Test gemacht und war gar nicht mehr überrascht als tatsächlich "schwanger" darauf stand :)

LG Leera und Bauchklecks 9+6

2

Huhu 🙋‍♀️bei mir hat es seeehr lange gedauert ich hab erst ab der 7-8 ssw was gemerkt und meine Übelkeit karm erst in der 9-10ssw am anfang hab ich mich unschwanger gefühlt.

LG Anna-Lena mit Baby girl inside 41ssw

3

Also wenn ich zurück rechne, tatsächlich habe ich es vom Anfang an gemerkt. Lief nämlich drei Monate lang mit den Beschwerden (Übelkeit, erbrechen, ziehen und stechen im Unterleib, Müdigkeit) von Arzt zu Arzt. Keiner hat irgendwas feststellen können, bis es dann hieß nach drei Monaten, herzlichen Glückwunsch sie sind im dritten Monat schwanger 😅

Viele Grüße.
Panda 13+5🍀

4

Hey!
Ich hab bei Es+6 von einer Minute auf die andere eine Erkältung bekommen. Hab mich plötzlich total schlapp gefühlt. Ich vermute, dass da auch die Einnistung war. Empfindliche Brüste kamen dann erst nach Ausbleiben der Periode. Ansonsten habe ich bisher auch nicht wirklich Anzeichen, keine richtige Übelkeit, keinen Heißhunger etc. bin jetzt in der 6. Ssw :)

5

Wir versuchen es auch :-) Sonntag war Eisprung mal schauen ob es gleich im ersten Zyklus geklappt hat. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ps: hatte bei meinem ersten Kind auch schon recht früh ziehen im unterleib

6

Ich hatte ein paar Tage vor NMT immer verstärktes ziehen im UL Bereich, die man aber auch leicht mit Pre Mens anzeichen verwechseln kann. Ab ca 6.ssw holte mich dann die Übelkeit ein. Lg Mama von 3 Wundern

7

Einen Tag vor NMT war mir auf einmal so übel, somit habe ich gleich in der Früh einen Test gewagt und der war zum Glück positiv :-)

8

Jetzt im Nachhinein weiß ich dass wohl der häufige Harndrang bei mir eine sehr frühes Zeichen war. Ansonsten hatte ich eigentlich nix. Ab der 7. SSW konnte ich dann bis zur 14. SSW nicht mehr schlafen (gar nicht). Das lag wohl auch an den Hormonen... Ansonsten nichts typisches. Keine Übelkeit und meine Brüste haben sich nicht anders angefühlt (tun sie bis heute nicht; bin jetzt in der 31. SSW :-)). Was ich aber auch so ca. ab der 7. SSW hatte war, dass die Mutterbänder regelmäßig ziemlich gezogen haben...

9

Ich hatte und habe (mittlerweile 21ssw) keine ss anzeichen.
Ich habe per zufall herausgefunden das ich schwanger bin als ich im notfall wegen einer blasenentzündung war 😅.
Das einzige was ich habe ist seit ca. 8ssw? Leichte brustwarzenschmerzen die habe ich immernoch.. Die verschwinden quasi nie. Und ab und zu ziehen im unterleib. Und 1 woche lang ca. In der 12ssw eine abneigung auf essen. Sonst gar nichts🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen