Erste SS anzeichen ? Wann hattet ihr die ¿

Mal in die Runde gefragt : wann hattet ihr eure erste SS anzeichen ? Gabs schon welche direkt nach der Einistung??? Zb Brustschmerzen oder ziehen im Unterleib? Lg

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich hab es sofort nach der Einnistung gemerkt - ziehen im Unterleib, Heißhungerattacken, erste Anfälle von Übelkeit... Hab dann 2 Tage vor NMT den Test gemacht und war gar nicht mehr überrascht als tatsächlich "schwanger" darauf stand :)

LG Leera und Bauchklecks 9+6

Huhu 🙋‍♀️bei mir hat es seeehr lange gedauert ich hab erst ab der 7-8 ssw was gemerkt und meine Übelkeit karm erst in der 9-10ssw am anfang hab ich mich unschwanger gefühlt.

LG Anna-Lena mit Baby girl inside 41ssw

Wir versuchen es auch :-) Sonntag war Eisprung mal schauen ob es gleich im ersten Zyklus geklappt hat. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ps: hatte bei meinem ersten Kind auch schon recht früh ziehen im unterleib

Ich hatte ein paar Tage vor NMT immer verstärktes ziehen im UL Bereich, die man aber auch leicht mit Pre Mens anzeichen verwechseln kann. Ab ca 6.ssw holte mich dann die Übelkeit ein. Lg Mama von 3 Wundern

Einen Tag vor NMT war mir auf einmal so übel, somit habe ich gleich in der Früh einen Test gewagt und der war zum Glück positiv :-)

Ach ja und ich musste nachts raus 1-2× was ich wirklich nie muss.

Top Diskussionen anzeigen