weiße mini mini Krümmel im Urin

Habe gestern das erste mal festgestellt das ich im Urin so weiße kleine Krümmel habe. Bin in der 5. SSW und meinen ersten FA Termin erst in 2 Wochen. Muss ich mir Sorgen machen?

Nimmst du zufällig Progesteron? Ich hatte dadurch immer Krümel beim pinkeln, weil es eben auch entsprechenden Ausfluss gibt..

nein nehme nichts

Vielleicht bei deinem Frauenarzt anrufen und denen das schildern? Lieber einmal mehr als zu wenig 😀

Bei mir sind weiße Krümel immer Eiweiße und die deuten bei mir immer auf eine Blasenentzündung hin. Ich habe oft damit zu kämpfen. Bei dir muss das natürlich nicht der Fall sein aber deinen Urin solltest du vllt kontrollieren lassen.

In der Schwangerschaft kann Eiweiß normal im Urin sein. Es kann eine Blasenentzündung sein aber es muss nicht sein.

Klingt nach Eiweiss im Urin, bin aber bloss Laie. Wenn Du es aber selbst siehst ab zum Doc. Könnte ggf. auch eine beginnende Blasenentzündung sein (habe auch gerade eine und übrigens keine typischen Symptome wie Brennen beim Wasserlassen)

Das denke ich auch. Bei mir kommt die Blasenentzündung oft ohne das typische brennen. Sollte auf alle Fälle kontrolliert werden.

Hi,

das kann gut Eiweiß sein , dass gibt es öfters in der SS.

Aber frag doch beim Arzt an, ob du Urin abgeben kannst. Dann weist du ob es einfach nur Eiweiß oder oder doch eine Blasenentzündung.


Alles gute 🍀

Eiweiß Dom Urin ist jedoch früh am Morgen wenn du noch nicht viel getrunken hast wiederum normal. Ruf doch einfach mal beim FA an :)

danke für eure Antworten :) ich rufe morgen früh einfach mal beim FA an und schildere das. die werden dann ja wissen was zu tun ist.

Top Diskussionen anzeigen