Schleimpfropf Abgang

Wann ging es bei euch los nach dem blutigen Abgang vom pfropf? LG und vielen dank für die zahlreichen antworten ❤🤗

1

1-2 Stunden danach fingen bei beiden Geburten leichte Wehen an. Entbunden habe ich dann jeweils ca 16h später. Alles Gute 🍀

2

Hey,

ist vor 2 Wochen abgegangen - bin immer noch schwanger. Heute ist Et.

Alles Gute

9

Huhu
Habe heute auch ET 😌

3

Vor 8 Tagen bin heute 38 SSW...

4

Huhu bei mir ist er gestern und der ganze Rest heute abgegangen und es tut sich nix bin ET +2

LG Anna-Lena mit Baby girl inside ❤️

5

Bei mir ging der pfropf um ca 22 Uhr ab. Und die erste wehe kam um 03 Uhr und um 11:11 war unsere Maus da 😍

6

Huhu, bei mir ist er abends abgegangen und nächsten Tag abends ist mir die fruchtblase geplatzt und unsere Maus kam 6h später. LG

7

Bei mir ging es sofort los, hab nur noch geschrien auf Klo morgens. Hatte aber die Nacht leichte wehen und konnte nicht schlafen. 7 Uhr ging er ab, dann sofort heftige wehen. Bei jedem ist es anders.

8

klar ist es bei jedem anderst..... ich wundere mich nur weil gestern Abend ist er abgegangen und heute ist immer noch nix..... bei meinen anderen zwei Schwangerschaften war es so das innerhalb von 2 Stunden die wehen eingesetzt hatten...... Und Diesesmal nix

10

Und ist was passiert?

weitere Kommentare laden