Hilfe🥺

Ich bin 7+3 und heute morgen habe ich angefangen zu bluten und es wird immer stärker. Ich habe aber keine Schmerzen. Im Ultraschall vorhin hat man gesehen das dass Herz schlägt Gott sei dank🙏 ich liege jetzt seit 1 stunde im KH im flur weil alle Zimmer belegt sind. Bis auf Blutabnahme ist noch nichts passiert. Und nun mach ich mich verrückt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist alles gut gegangen. Und wenn ja woher kam die blutung?

1

Hallo ja hier ich hatte das auch.. lange sogar in der 10 ssw warum.konnte man nicht sagen.. mittlerweile bin ich in der 21 ssw und alles ist gut... bleib ruhig und ruh dich schön aus wird schon alles gut geht ❤❤

2

Ich hoffe so sehr😭 danke für deine Antwort

3

Melde dich was die dort sagen..musst du dort bleiben

weiteren Kommentar laden
5

Oh nein! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Ich bin 7+2 und über deinen Post gestolpert.
Denk positiv! Man hört so oft von Hämatomen und dann ist glücklicherweise alles gut verlaufen! 🍀

6

Huhu,
hatte das in meiner letzten Schwangerschaft 4x für einen Tag (zuletzt 14+5) und in dieser Schwangerschaft 8+0-9+0 durchgehend Schmierblutung/wenig frisches Blut.
Unser Sohn ist jetzt bald 2 Jahre alt und der Bauchzwerg entwickelt sich toll. Bin jetzt 13+6.

Bei beiden würde keine Ursache gefunden. Scheint bei mir einfach so zu sein.

Drücke dir die Daumen und ganz viel positive Energie und Gedanken

7

Hallo,
ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Meine Schwester und die Tochter einer Arbeitskollegin hatten auch im ersten Trimester immer wieder Blutungen wegen einem Hämatom und ihre Kinder (1,5 und 2 Jahre alt) laufen inzwischen fröhlich und kerngesund durch die Gegend.
Ganz viel Glück!🍀

Ich bibbere auch gerade wegen nicht mehr vorhandenen Anzeichen...😰
Hatte schon 3 FG‘s....

11

Danke für deine Antwort. Wünsche dir viel Glück 🍀

8

Ich hatte das auch in der 8. Woche. War 2 Wochen krank geschrieben mit Progesteron und Bettruhe. Es war ein Hämatom das abgeblutet ist. Nach einer Woche hörte die Blutung auf

9

Hey, ich hoffe ich kann dich etwas aufmuntern. Ich war in der 7ten Woche bei meiner Frauenärztin, im US war alles zeitgerecht und es sah alles top aus. Am nächsten Morgen bekam ich starke Blutungen und starke Schmerzen. Mein Mann und ich sind natürlich direkt ins Krankenhaus gefahren, war ein Samstag. Dort kurz einen US gemacht und dann sagte die Ärztin mir dass es ihr leid tue, dass wäre ein vollständiger Abort gewesen.
2 wochen später bei meiner Frauenärztin zur nachkontrolle die große Überraschung: alles war vollständig da. Herzschlag supi zu sehen. Alles war top. Meine Frauenärztin hat sogar eine Beschwerde gegen das Krankenhaus erhoben, weil sie sagte dass das grob fahrlässig wäre so eine behauptung aufzustellen und eine Frau derart in Schrecken zu versetzen... jz sind wir 13+0 heute und immernoch alles supi 🥰

10

Vielen Dank für eure Antworten das hat mich sehr beruhigt das es bei so vielen gut ausging. ❤Ich hatte im Oktober schon mal einen frühen Abgang in der 5. Woche verbunden mit Schmerzen und noch stärkeren Blutungen als diesmal. Darum hab ich noch ein bisschen Hoffnung da es jetzt doch anderst ist als beim letzten mal. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf 🍀 das ich das Herz schlagen sehen hab hat mir nochmal Hoffnung gegeben