Welche App?

Welche Schwangerschaftsapp findet ihr am schönsten?
Welche benutzt ihr?
Habe noch keine gefunden die wirklich richtig schön ist 😃

Heii..

Ich denke die meist benutzten sind

Schwangerschaft+ und Preglife 😊

Gruss

Ich benutze preglife, weil ich da finde, das man am übersichtlichsten sieht wie weit man ist, in welchen Monaten(sowohl Schwangerschaftsmonat als auch kalendermonat) und man bekommt jede woche Infos für einen selbst, über das Kind und für den Partner.

Zusätzlich benutze ich noch schwangerschaft+ weil einem da immer angezeigt wird wie groß das Kind ist im vergleich mit Lebensmitteln oder Tieren zum Beispiel. Und da gibts manchmal auch tolle infos😊

Lg Anna mit Babyboy inside (ET+4)💙

Hey 😊

Ich benutze auch die Schwangerschaft + App. Finde die sehr übersichtlich und die Informationen die man täglich bekommt sind auch toll ❤️

Top Diskussionen anzeigen