Größe und Gewicht 29 SSW ..

Hallo Ihr Lieben,

komme grade vom Frauenarzt!
Meine Maus ist 42 cm groß und 1420 g schwer.
Mein Arzt meinte sie liegt etwas über der Norm, aber alles noch okay!

Habe Angst das sie bei der Geburt sehr groß und schwer wird! 😲

Wie waren die Werte von euren Mäusen in der 29. Woche?

Bin 28+3 Ssw.

Liebe Grüße und einen schönen Sonnigen Tag. 😊

1

Ich war gestern bei 29+0 bei der Kontrolle und die Kleine hat 1484 Gramm und ich bekomm auch nur „Poah jetzt schon?!“ Kommentare 🙈 bin auf andere Erfahrungswerte gespannt... 😊

2

Ich war bei 28+3 beim Arzt.
Länge: 38cm
Gewicht: 1200g

Aber das sind nur Schätzwerte. Vor allem beim Gewicht liegen die Ärzte so oft daneben.

3

Naja, spätestens bei der Geburt wird man ja sehen wie groß und schwer die Mäuse tatsächlich sind. 😆 LG

4

Ich hatte meinen Termin bei 27+2.
Da wog der kleine 1300g & der Arzt meinte, ist recht schwer. (mein erster Sohn hatte das selbe Gewicht zwei Wochen später)
5 Wochen später waren wir dann genau im Durchschnitt.

Die Babys wachsen ja in Schüben. Kann sein, dass es beim nächsten Mal wieder genau um Durchschnitt ist

8

Ja, dass stimmt allerdings.. dann mache ich mir mal nicht so viele Gedanken..

euch allen noch eine schöne & unbeschwerte Schwangerschaft ♡

5

Also wir hatten bei 29+4 glaube ich 2500g und 49cm. Die Frauenärztin meinte da dass er auch etwas über der Norm liegt.
Letzten Freitag bei 39+6 hatte er 3700 Gramm. Also nicht extrem groß aber immernocj etwas größer als die norm:)
Ich würd mich da nicht verrückt machen, das sind eh alles nur schätzwerte

Lg Anna mit Babyboy inside (ET+4)💙

6

1500 mein ich natürlich

7

Ohje alles durcheinander gebracht. Also 1500 Gramm und 41 cm😂

9

Ich persönlich geb da nicht mehr viel darauf. Ich wurde bei 40+1 eingeleitet weil er über 4000 wiegen sollte. Durch die Einleitung kam er am gleichen Tag noch mit 3260. also mal dezent daneben gelegen 😄

10

Huhu. Ich war in der 29ten Woch bei 28+0 beim Doppler und meine Maus hatte 1495g.
Die Ärztin meinte die Kleine wäre gut dabei. Lass dich nicht verrückt machen. Im Endeffekt sind es eh nur Schätzwerte, da gebe ich ichs mehr drauf. Meine zweite Tochter wurde 2Tage vor der Geburt auf höchstens 3800g geschätzt und kam mit 4500g zur Welt.
Meine 3te wurde auf mindestens 3500g geschätzt 5 Tage vor der Geburt und hatte nur 3100g. Lg und alles Gute.

11

Ich war genau eine Woche weiter als du beim letzten Termin und da hatte es 42cm und 1505g. Das wäre wohl total im Rahmen. Passt bei dir dann sicherlich auch. 👍😊

12

War gestern bei 29+0 beim Fa

Gewicht: ca. 1207g
Größe: ca. 37cm

Also etwas kleiner und zierlicher was aber Okey ist da mein Freund auch nicht der größte ist und ich von Natur aus auch eher untergewichtig bin. ✊🍀🤰❤️

13

29+4 : 38-39cm und 1500g

34+4 (gestern 🥰): 44cm und 2500g

Bin selber 1,54 und mein Mann 1,70. Darum sind wir sehr happy das unser Gnömchen in der Norm ist.
Schätze er wird bei der Geburt so ca 50-52cm haben und 3000-3500g.
Also völlig normal.

War aber erstaunt dass er in 5 Wochen nen ganzen Kilo zugelegt hat.

Top Diskussionen anzeigen