Krämpfe / Muskelkater

Hey ihr Lieben,

Ich bin aktuell bei 26+6 und hab sooo wahnsinnige Muskelkrämpfe bzw seit 2 Tagen Muskelkater in den Oberschenkel. Eigentlich hab ich mich nicht überanstrengt. Das einzige war die 3 Bodentiefe Fenster in der Wohnung geputzt. Aber solchen Muskelkater vom Fenster putzen?
Habt ihr das auch in der SS auch so extrem gehabt?
Hab schon Magnesium in höchster Dosis genommen das mein Darm nicht mehr verträgt :-)

Brauche dringend Tipps von euch

In der Schwangerschaft hab ich das derzeit nicht, aber als ich vor der Schwangerschaft meinen Leistungssport betrieben hab, haben mir immer gut ein kirschkernkissen oddr ein warmes nicht zu heißes Bad geholfen:)

Gute Idee. Werde gleich ein Kirschkernkissen warm machen.
Danke :-)

Hast du etwas mit der Schilddrüse? Hatte diese Schmerzen als ich unterdosiert war. Ansonsten zum Thema Muskelkater, habe 3x15 Kniebeugen gemacht und hatte 4 Tage so Muskelkater, dass man dachte ich habe eine Gehbehinderung

Geht mir seid der Schwangerschaft auch so. Ich bekomme viel schneller Muskelkater als früher.

Ich hab tatsächlich am Freitag mein LThyroxin von 50 auf 75ug gesteigert da der TSH zu hoch war. Vielleicht war das wohl zu schnell in der SS. Dann geh ich doch mal zur Hausärztin. Danke dir

Top Diskussionen anzeigen