Feindiagnostik

Ihr lieben, wir hatten die Feindiagnostik und dort lief alles super.
Sie hatte alles genau untersucht und meinte es ist alles so wie es sein soll. Schön und gut., sie gab mir ein Brief für mein fa mit. In diesen stand das der aortenbogen Blick für sie nicht ausreichend darstellbar war..
Ja was heißt das jetzt genau? Kennt das jemand?

1

Hallo,
hatte gestern auf die feindiagnostik. Das heißt einfach dass ein Teil der Hauptschlagader bzw. Des Herzens nicht richtig sichtbar auf dem Ultraschall war was überhaupt nicht schlimm ist und öfter passieren kann. Bei mir konnte sie gestern das Kleinhirn nicht richtig sehen und da wird beim nächsten Termin einfach nochmal nachgeschaut.

Liebe Grüße :)

2

Danke für deine Antwort:)
Hat mich nur gewundert da sie mir nicht nochmal ein Kontroll Termin gegeben hat

Top Diskussionen anzeigen