Outing 15ssw?

Hii ihr lieben bei meinem 1 Kind hab ich in der 16 ssw das Geschlecht erfahren nun bin ich mit Baby Nr 2 Schwanger mein Termin ist jetzt am Donnerstag Tag genau sind wir dann in der 15 ssw habt ihr in der Woche schon das Geschlecht erfahren viele sagen bei Mädchen dauert es doch manchmal länger bis sie sich zeigen.

Baby Nr 1 ist ein Junge gerade 15.5 Monate

Danke schon mal für die kommenden Antworten

Wir haben in der 15. Ssw das Ergebnis des Praena Test bekommen.Zum Glück gab es keine Auffälligkeiten 🙂.Das Geschlecht hatten wir dann auch schwarz auf weiß,ein kleines Männlein💙.
Der Ultraschall im Anschluss war dazu auch eindeutig.Der kleine Mann hat sich eindeutig präsentiert.
Vielleicht hast du auch das Glück,ich drück Dir die Daumen✊🤗

Das ist schön ja mal sehn was wir am Donnerstag alles hören und sehen dürfen. Wobei diese Schwangerschaft echt komisch ist für mich habe von Anfang an negativen Gefühl hoffe immer das es nur die hormone sind. Ich hoffe das alles gut läuft und unserem Krümel gut geht.

Das kenne ich...bis zur 16. Ssw bestand meine Schwangerschaft nur aus Angst und Sorge.Ich wollte das so nie,konnte aber selber nichts dran ändern.Ich hatte das Glück das mein kleiner sich sehr früh bemerkbar gemacht hat.
Glaub mir,wenn Du Dein Baby merkst wird s
ich das drehen,dann kannst du genießen 🥰
Ich drück Dir die Däumchen das man was sieht.

Ja haben wir, es sollte ein Junge werden, in der 21.ssw haben wir aber erfahren, dass es definitiv ein Mädchen wird 😀

Bei uns hiess es 7 wochen lang defintiv Mädchen, in der 21. Ssw hatte unser vermeindliches Mädchen penis und hoden 🤷‍♀️😂 richtig drauf verlassen kann man sich so früh noch nicht. 💙

Ich war jetzt Montag bei 12+5 mein Arzt hat schon eine Vermutung, aber er sagt so früh ist das noch zu unsicher, also denk ich das man in der 15 woche bestimmt was sehen kann.

Am Montag bei 14+1 hieß es Junge... Das Ergebnis von Praena Test kommt nächste Woche, mal schauen ☺️😅

Top Diskussionen anzeigen