body lotion statt gleitgel

Hallo miteinander,

es ist mir sehr peinlich aber ich muss fragen.
Wir hatten mit meinem Mann Sex und haben nachdem wir gemerkt habeb dass wir kein gleitgel mehr haben statt gleitgel ein wenig wirklich ganz wenig body lotion verwendet.
Ich bin dann sofort duschen gegangen und habe mich gewaschen. Seit der Schwangerschaft habe ich immer nach dem Sex ein Brennen und jetzt auch. Davor haben wir immer ein Gleitgel verwendet. Kann da was meinem Baby passieren ? Ich habe gerade so schuldgefühle 😭 Ich bin aktuell in der 34. SSw

lg

1

Normal dürfte nix passieren..
Würde jetzt aber wieder gleitgel nehmen..
Zur not Frauenarzt Anfragen..

2

Alles gut , da passiert nichts

3

Naja, Body Lotion ist Parfum drin. Wir haben mal eine Zeit lang statt gleitgel babyöl benutzt und das hat bei mir immer einen Pilz ausgelöst, mehr aber nicht

Top Diskussionen anzeigen