Könnten das Anzeichen auf eine Ss sein ?

Heii Leute, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Sex gehabt. Das war am 01.01. Am 05.01 hatte ich meinen Eisprung. Seit dem 09.01 habe ich ab und zu ein stechen und ziehen im Unterleib gehabt. Seit heute morgen ist mir dauerhaft schlecht und es geht nicht weg. Habe jetzt plötzlich eine richtig dunkle Schmierblutung und übel ist mir immer noch. Ich müsste normal in 6 Tagen meine Periode bekommen also die könnte es nicht sein. Denkt ihr das dies eine Schwangerschaft sein könnte??
Liebe Grüße

1

Hi. Hast du deinen Eisprung denn bestimmt ?
Dann wärst du heute Es7/8 ich glaube für Anzeichen ist dies zu früh. Da eine Einnistung bis zu 10 Tage dauern kann.
Kann auch PMS sein .
Lg und alles gute für dich

2

Das kann alles oder nichts sein abwarten und dann einen test machen.

Daumen sind gedrückt ✊🍀

Liebe Grüße Tyriiica 29+0 mit babygirl inside 🤰🍀🤗✊❤️

Top Diskussionen anzeigen