Einfach mal Ärger raus lassen....

Guten Abend . Ich muss mir was von der Seele schreiben .
Ich komme Morgen in die 20.woche . Eigentlich ging es mir bis vor kurzem richtig super.
Ich hatte anfangs keine Übelkeit oder ähnliches worüber ich sehr sehr dankbar war.

Mittlerweile fühle ich mich hundelend. Seit ca 2 Wochen. Kein schlafen Nachts. Schmerzen ohne Ende . Übelkeit kommt jetzt erst mit erbrechen .

Die Arbeit wird immer anstrengender . Ich arbeite als Marktleitung im Einzelhandel ( Discounter )
Es klappte ganz gut . Hatte anfangs Schwierigkeiten mit den Kollegen und Chefs , aber das hat sich irgendwann gelegt . Jetzt geht es aber richtig rund zur Sache.
Wir sind nur zu zweit im Laden .
Sprich neben Kasse muss ich auch Bestellungen machen,packen , Regale umbauen ,backen ,sauber machen und und und.

Meine Mama wurde vor Weihnachten ins Koma gelegt (ist schwer Lungenkrank COPD ) was mittlerweile aber soweit gut aussieht . Sie muss jetzt fit werden ,mit dem Laufen klappt es noch nicht ganz. Ich war da 1 Woche krank geschrieben gewesen , weil wir wirklich dachten es geht zu Ende. Aber sie ist stark und will Leben.

Als ich dann wieder zur Arbeit kam musste ich erstmal ins Büro und mir anhören wieso ich krank war ÜBER Weihnachten. Naja geht denen zwar nichts an ,aber habe es denen gesagt,um vll etwas Verständnis zu haben . Aber Pustekuchen . Der eine Schlipsträger sagte nur , naja ist sie denn gestorben oder müssen wir weitere Ausfälle hinnehmen wegen ihrer Mutter ?
Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen und habe ohne was zu sagen den Raum verlassen.

Mittlerweile meiden mich meine Kollegen. Keiner spricht mehr mit mir obwohl ich ihnen nichts getan habe . Das ist schon sehr anstrengend . Aufgaben werden nicht erledigt, wo ich mir dann den Ärger abholen muss. Trotz Erklärung,aber ich.bin verantwortlich für den Markt.