Wird Euer Magen auch kleiner?

Hi Mädels-
ich schon wieder,mit ´ner anderen Sache:
Seit drei Wochen,kriege ich schlecht Luft und mein Magen ist total verkümmert.Habe nach jeder Mahlzeit Magenschmerzen.Klar,wenn der Bauch sich endlich senkt,wird es bestimmt besser,aber habt ihr "Ernährungstipps" oder andere nette Mittelchen,mit dem sich das Schwangerschaftszipperlein besser ertragen läßt?
...bin schon gespannt!
;-)
Sweet+Leyla 29.ssw.

1

Huhu! :)

Kleiner?? Also ich könnte momentan essen wie ein Bär!;-)

Daher habe ich leider auch keinen Tipp was bei dir helfen könnte?#kratz

Bei mir fängt's langsam an,dass ich merke,dass zu langes sitzen oder stehen nicht mehr drin sind und auch das ich nicht mehr den ganzen Tag unterwegs sein kann,weil ich dann einfach mega platt bin!:)

Na,hoffentlich kommen noch ein paar Tipps für dich!

Alles liebe

Brina+Frümmel #baby (30ssw)

2

Hallo Brina-
ja,Appetit ist nicht das Problem,aber ich habe das Gefühl,meine Eingeweide haben nicht mehr genug Platz...,es drückt und quetscht halt so komisch auf den Magen#kratz
Aber nix für ungut-
lieb,daß Du trotzdem geschrieben hast!
Wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft...
#sonne
Sweet

3

Hallo,

weiß was Du meinst, bin jetzt 35.Woche und mir gehts seit ein paar Wochen genauso. Krieg schlecht Luft, weil Gebärmutter allen Platz einnimmt und mein Magen wird auch immer kleiner, hab ich zumindest das Gefühl.
Einen Tip habe ich leider auch nicht für Dich, außer lieber kleinere Mahlzeiten, dafür aber öfter zu esen.
Freu mich auch schon wenn Bauch sich senkt, dafür drückts dann aber auf die Blase... bin mir nicht sicher was mir eigentlich lieber ist :-)

Alles Gute, vielleicht kommen auch noch ein paar Tipps...
LG claudia

6

Hallo Claudia-

na dann werde ich mich mal noch ein bissi gedulden,bis sich das Bauchi senkt...
:-D
LG,und alles Gute,
Sweet

4

hallo sweet,

das kenne ich ;-)
meine FÄ gab mir den tip, weckchen zu essen (stütchen, mürbchen, süße bröttchen) und das hilft großartig.
nun esse ich morgens ein kleines müsli oder etwas obst mit joghurt und mittags 2 weckchen und so komme ich super über den tag! dazu trinke ich viel molkedrinks (da ist wenigstens was drin für den wurm!) und abends dann eine mini-portion von irgendwas leckerem.

so ernähre ich mich gesund, mein sodbrennen hält "die füße still" und der wurm wird gut versorgt. ich nehme zwar seit wochen nicht wirklich zu dadurch, aber da ichs chon knapp 10 kg drauf hab, macht das nix, sagt meine FÄ.

lg
terrortörtchen ET-26

5

Hallo Terrortörtchen-
mmh,süße Brötchen..stütchen...mürbchen...mmh...das ist voll nach meinem Geschmack!
Morgens esse ich auch immer Müsli oder Joghurt.
Danke Dir für Deinen Tip,
#sonne
Alles Gute für Deine rest-#schwangerschaft!
Sweet

7

also wie gesagt, mir hats gut geholfen!

dir auch ne schöne rest kugelzeit!

lg
terrortörtchen