Werte vom Ultraschall 32. SSW

Thumbnail Zoom

Hey Hey :)

Ich hoffe von euch kennt sich jemand besser aus wie ich 😄
Heute war ich beim Ultraschall - mein ET ist 16.03. - demnach bin ich ja 31+1.
Mein Mann hat die Werte abfotografieren dĂŒrfen, aber die Ärztin hat nichts dazu gesagt - demnach hab ich auch in der Praxis nicht drauf geschaut.
Eben hab ich geguckt und es sieht fĂŒr mich auch als hĂ€tte sich der ET auf den 21.03. geschoben aufgrund des Gewichts - seht ihr das auch so? Also eine Woche nach hinten.
Es ist mir wichtig, weil es bei mir auf ein Kaiserschnitt hinaus lĂ€uft und ich das baby nicht viel zu frĂŒh holen lassen will. Mein erstes Kind kam 11 Tage frĂŒher und ich dachte ich lass das zweite Kind eine Woche vorm ET holen. Wenn der ET aber jetzt verschoben ist, wĂ€re das zwei Wochen frĂŒher.
Oder findet ihr die Werte „normal“ fĂŒr die 32. SSW?
Bin leicht verunsichert weil ich mit den ganzen AbkĂŒrzungen auch nix anfangen kann.

Danke und GrĂŒĂŸe!

Also bei mir wurde der et auch immer nochmal angezeigt beim Ultraschall ( Kopfumfang, beinlÀnge, bauchgrösse) und da stand immer ein anderer et ^^
Mein Arzt meinte damit schauen die mir ob alles zeitgerecht entwickelt ist und das man zu dem Zeitpunkt den et nicht mehr Àndert

Mein kleiner war eine Zeit lang 2 Wochen voraus anhand der Werte aber der er wurde nicht verÀndert.

Keine Ahnung ob es bei dir auch so ist 😅
Ansonsten einfach nochmal fragen :)

Das klingt sinnvoll, danke. Vielleicht stand bei mir auch bisher bei jedem Ultraschall einen anderen ET, aber wir haben das noch nie beachtet đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Top Diskussionen anzeigen