Ambulante Entbindung im KH

Hallo ,
Kurz und knapp hat jemand Erfahrung damit ?
Ich würde gerne wie beim 1 Baby ins KH für die Geburt und dann 6 Stunden zur Beobachtung und dann wieder heim wenn es beiden gut geht .

Huhu,

hier 🙋🏻‍♀️. Ich hab meinen Sohn normal entbunden ... um 11:20 Uhr und nach Hause konnte ich gegen 18:00 Uhr gehen. Wichtig ist das Du einen Kinderarzt der die U2 daheim macht und ne Nachsorgehebamme hast. Es total schön gleich nach Hause zu gehen und zu kuscheln. Ich werde es auch diesmal so machen 🥰

Huhu, hier ich. Mein Sohn
kam morgens und mittags sind wir nach Hause. Meine Hebamme kam dann Nachmittags vorbei. Ich fand es gut und werde es diesmal wohl wieder so machen

Hallo

Wir sind nach 1 Nacht nach Hause. Unser kleiner kam abends um 18 Uhr auf die welt, da ich diabetes hatte und insulin pflichtig wollten sie ihn noch kontrollieren. Am nächsten tag um 11.30 uhr sind wir nach hause. Nach schlechte erfahrung bei der letzten Geburt wollte ich da auch nicht länger bleiben.

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen