Wie lange dauerte es - Harmony Test

Wann habt ihr das Testergebnis erfahren? Ärztin meinte, momentan längere Wartezeit von ca 10 Tagen.

Die haben sicher noch Probenstau wegen Schließung über die Feiertage.... da hilft leider nur Geduld.

Hat bei uns 2 Wochen gedauert, das war im Sommer.. Hab Geduld.

Du kannst ja bei deiner Ärztin mal anrufen, wenn 14 Tage rum sind. Die hatten bei mir die Ergebnisse mach 14 Tagen und nach ca 3 Wochen bekam ich die Post vom Labor mit Ergebnis und Rechnung. Lg

Was ist das für ein Test

Der Harmony und der Praena Test sind NIPTs (Nicht invasiver Pränatal-Test). Mit diesen Tests lassen sich nahezu 99% der häufigsten Chromosomstörungen ausschließen.

Ich habe gestern den Praena Test gemacht. Mir wurde gesagt, dass es 6-7 Werktage dauern würde, bis die Ergebnisse da sind.

habe am Freitag das Ergebnis vom Praenatest nach 6 Werktagen erhalten.

Hab letzten Mittwoch Blut abgegeben und heute per Telefon schon das Ergebnis

Hallo, ich hab im August den Harmony Test gemacht und hab Montag morgens Blutabnahme gehabt und Dienstag die Woche drauf endlich das Ergebnis bekommen.

Huhu! 🙋🏻‍♀️
Ich hab nach einer Woche bei meinem Doc angerufen und sie haben mir die Ergebnisse geben können. Die eine Woche hatten wir so ausgemacht. Die Rechnung kam erst anderthalb Monate später. 🤷🏻‍♀️

Habt ihr alle mit Geschlechterbestimmung gemacht?

Wenn schon, denn schon ;)

Jop. Sicherheit in der 15.ssw - ich fands klasse :D

Top Diskussionen anzeigen