schwangerschaft test positiv

Hallo . Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby . Das wäre unser baby nr 4 , Ich war heute bei der frauenärztin , Sie meinte, dass ein kleiner schwarzer Punkt vorhanden ist, sie aber nicht genau erkennen kann, ob es eine Fruchtblase ist, oder nicht. ich soll am 27.01.2020 vorbeikommen und dann macht sie erneut Ultraschall. Aber auf dem ultraschall hat sie gesehen das die periode bald kommt .
3 schwangerschaftstests waren positiv .
ich wäre heute 5. SSW (4 + 4)
was nun ? bin verzweifelt
frauenärztin sagt evtl. nicht intakte ss

1

Also bei 4+4 is es nicht ungewöhnlich das man da noch nichts erkennen kann. Wenn sie sagt die periode kommt sieht sie eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimjaut die man auch bei einer Schwangerschaft erkennt..... Also lass dich nicht verunsichern in 2 Wochen sieht man bestimmt schon die fruchthohle mit dottersack.

Alles Gute LG Odinluna mit Bub an der Hand und Bohne im Bauch (19.ssw) und 2 Sternchen im Herzen

Top Diskussionen anzeigen