Outing 20te ssw /was ist sicher ?

Hey ihr lieben,
Ich wollte eigentlich kein Outing, doch die Ärztin hat sich 'verquatscht'
Jetzt stellt sich mir die frage ist ein Outing da relativ sicher oder noch unsicher ?
Sie hat wirklich von jeder Position geschaut ..

Und wie sicher ist das outing bei der feindiagnostik ? Bekommt man da wirklich ne 100%ige Antwort oder kann selbst das unsicher sein ?

Outing feindiagnostik

Anmelden und Abstimmen

Ich war gestern bei meiner gyn und da hier soviel Kommentar waren von falschen outings hab ich sie gefragt obs bei mir wirklich sicher is 24ssw oder ob sich das noch ändern kann.... sie meinte wenn mans so eindeutig sieht ises sicher! Aber manchmal sieht mans nicht ganz klar da kann es sein das der hoden versteckt is und dann wird das mädel ein bub

Also meine heute war sich recht sicher was es wird .. und meinte sie müsste sich schon sehr irren.. hat dann extra nochmal nachgeschaut .. und meinte, ja sie geht fest davon aus

Wird es ein Mädchen?

weiteren Kommentar laden

bei mir hieß es in der 20 Woche Junge und in der 21 Mädchen! 😂 Die Feindiagnostik bringt schon ziemliche klarheit, wenn es einsicht gibt! 😆

Top Diskussionen anzeigen