Wie sah der Ultraschall bei euch aus in 9.Woche?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben🤰🏼💗
Ich komme gerade vom Frauenarzt und freue mich sehr, endlich mein Bauchzwerg gesehen zu haben und das Herz hat auch fleißig geschlagen🥰
Laut Fraunärztin ist alles gut und alles bis jetzt super entwickelt! Wie war das bei euch in der 9. Ssw? Was konnte man bei euch erkennen?(Bin 8+3)
Wie findet ihr mein Ultraschall Bild?


Eben Zuhause angekommen, hatte ich das aller erste Mal seid der Ss leichte hellrosa Blut am Klopapier(aber nur ein wenig), ist das normal nach dem Frauenarzt Termin?( Nach einer Gyn Untersuchung?)


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten💗🤰🏼

Lg Rose👩‍👧+🤰🏼💗💕

1
Thumbnail

Hallo....das war unser winzling bei 8+4....Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft....LG teeundwurst

2

Dein Bild sieht völlig normal aus mit deiner süssen kleinen Bohne 😊 und nach einer vaginalen Untersuchung kann es schon mal vorkommen das es minimal schmiert.....alles Liebe

3

Da bin ich ja beruhigt🙈Ich hab bis jetzt nämlich keine Blutung gehabt und hab mich eben total erschrocken😳
War aber rosa und auch nur ein wenig und direkt nach der Schule Untersuchung

4
Thumbnail

Das war an 8+6.

Sieht doch gut aus 😊
Denke das wird vom vaginalen Schallen gewesen sein. Evtl ist da irgendwas auf gegangen beim abwischen mit Klopapier. Solange es nur rosa ist würde ich mich da nicht verrückt machen 😅

5

Ja es war „hellrosa“🙈
Bei deinem Bild kann man ja schon richtig gut was erkennen🤗

6

Ja ich hätte auch nicht gedacht das man schon so viel erkennen kann 🙈

Wenn es hellrosa war wird bestimmt nur irgend was da unten aufgegangen sein. Hatte das auch schon mal nach dem GV oder vom abwischen mit Klopapier wenn ich mich rasiert hatte und ein wimmerl da war 🙄 mach dir nicht zu viele Gedanken solange es nicht mehr wird.
Ich denke es ist alles gut bei dir 😊

7
Thumbnail

Hallo 🤗

Ich bin in der 8+5 SSW und hatte gestern meinen ersten Ultraschall 😊. Die Blutungen sind nach einer Untersuchung normal . Ich würde mir keine Gedanken machen.

Anbei schicke ich dir noch mein Bild 🥰

8

In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin, bin schon total gespannt😍
Hat jemand von euch schonmal was von dem Fetal Doppler Angel Sounds gehört bzw Erfahrungen ?
Ich überlege mir einen zu kaufen

9
Thumbnail

Mein wurm bei 8+6 mit herz und gaaaaaaanz viel Liebe 😍 wehrt sich aber jetzt schon gegen us 😂

10
Thumbnail

Hey 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Das war unser Mäuschen in der 9. Ssw

Wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🙃