Frage bzgl SST

ich habe am Sonntag positiv getestet. habe erst einen einfachen 10er genommen, dann den Clearblue mit WB der zeigte 2-3 und anschließend noch einen Test mit dem CB Monitor der ebenfalls schwanger zeigte. Konnte mein Glück nicht fassen. Habe allerdings erst in 2 Wochen einen Termin beim FA. habt ihr bis zu eurem Termin weiter getestet? oder habt ihr eurem Körper vertraut das alles gut geht?

Ich hab zwei Tage vor NMT einen einzelnen Test gemacht, ebenfalls einen von Clearblue, aber ohne WB (war aber auch ein 25er) - der Test liegt immer noch mit Feld "schwanger" im Schrank :) - und danach einfach beschlossen, die anderthalb Wochen bis zum Termin abzuwarten, weil ich mir dachte dass das reicht. US bei 5+4 zeigte die Schwangerschaft dann an ^^
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, aber ich glaub schon dass du schwanger bist bei mehreren positiven Tests :D

LG Lee und Bauchklecks 9+5

Vertraue deinem Körper und spare das Geld für das Wunder was in dir wächst 🥰🤰🏼herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀❤️

Du brauchst nicht weiter zu testen.
Du bist schwanger, also Herzlichen Glückwunsch!
Ein SST kann nicht die Höhe des HCG-Wertes messen, insofern macht es gar keinen Sinn weiter zu testen.

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich würde nicht weiter testen und habe das selbst auch nicht gemacht. Ich glaube das verunsichert im blödesten Falle nur. Gerade wenn du dann einen SST erwischt, der aus irgendeinem Grund (der nichts mit dem Zustand deiner SS zu tun hat) doch mal etwas weniger anzeigt. Das kann ja auch an der Qualität oder der Charge des SST liegen, die vielleicht mal nicht so gut war. Vertrau auf das kleine Zellbündel in dir und sei optimistisch.

Danke für die lieben Antworten 🥰🍀

Top Diskussionen anzeigen