100 Tage geschafft 😍😍😍

Thumbnail Zoom

Mädels,
ich will einfach nur schnell loswerden, wie glücklich und stolz ich darüber bin, dass ich die ersten 100 Tage meiner 1 SS gut überstanden habe 🥳🥳💪💪👏🙌!
Hatte gestern Nackenfaltenmessung (ging gerade noch so, hätte kein mm größer sein dürfen, war 14+1) und Praena Test.
Alles sieht super und zeitgerecht entwickelt aus, keine Auffälligkeiten. Aufgrund meiner familiären Vorgeschichte bekomme ich in der 25.SSW noch ein Herzecho.
Tendenz geht zu Team blau, aber mal abwarten, was die Blutergebnisse nächste Woche sagen 😅.

Seit gestern fühle ich mich total leicht 💞🍀! Am 27. geht's weiter mit der Vorsorge bei der Hebamme 🤗!

Ist noch jemand ähnlich weit? Wie geht's euch?

LG Hanna

Hallo Hanna,
Ich bin heute bei 14+0 😍😍, also hab die 100 auch schon fast geknackt. Hatte heute Besuch von meiner Hebamme und hab auch schon nach einem Kinderarzt geschaut. Werd mich noch für einen Geburtsvorbereitngskurs + Yoga für Schwangere anmelden *in love* zum Thema Bauch, ich seh aus als hätte ich ein Kuchen Zuviel gegessen... 🤪

Hey Evelina,

Ja super, du hast es ja auch so gut wie geknackt 😉!
Hast du auch eine Hebamme zur Vorsorge? Ich finde das Klasse. Wow, ok, jetzt schon nach Kinderarzt suchen? 😮 Dachte, das hätte noch Zeit 😅.
Wenn ich Glück habe, kann ich meinen Schwangerschaftsvorbereitungskurs bei meiner Hebamme machen. Für Schwangerschaftsyoga habe ich mich letzte Woche angemeldet, am 22.01. geht's los 😍.

Leute, die wissen das ich schwanger bin sagen, man würde es schon sehen können. Aber ich glaube für Außenstehende sehe ich wahrscheinlich auch nach zu viel Kuchen aus 😂😂.
LG 💚🍀

Hey Hanna, ja hab auch eine Hebamme zur Vorsorge. Ja bei dem Thema Kinderarzt hat mir auch jeder Angst gemacht, weil viele Praxen auch einfach überfüllt sind.
Aber hab dann erfahren das mein Hausarzt auch die U Untersuchungen macht und der ganze Stress war umsonst 😀

Thumbnail Zoom

Huhu ,
Wie schönn 😍😍
Oh jaa das kenn ich auch das gleiche hatte ich heute fruh noch gedacht😂😂🙈❤️
Bin genau soweit wie du hatte letzte Woche Donnerstag meine Nackenfaltenm.
Ich freu mich schon extrem auf den nachsten US 😍

Hey! ☺️
Ja Wahnsinn, genau gleich weit! Ist schon aufregend😍! ist es auch dein erstes Kind?
Ja, freue mich auch schon auf den nächsten ZS, der ist aber erst in gut 5 Wochen 😬😬
LG 🍀💚

Ja ubelst sogar, es sind schon einige die gleich weit sind.
Nein das ist meine 2. ssw aber meine Prinzessin ist letzes jahr im Juni in der 23 ssw gestorben.
Ich hoffe sehr das diesmal nichts passiert.

weiteren Kommentar laden

Oh das ist doch super 😍😍😍 ich habe jetzt 105 Tage geschafft und bin auch megaaa happy und erleichtert, am Donnerstag habe ich einen Termine und hoffe soooooo sehr aaif eine Tendenz 🥰🥰🥰🥰

Huhu,
Ja, man ist dann doch irgendwie entspannter!
Toll, dass du diese Woche noch einen Termin hast! Hast du ein Gefühl oder einen Wunsch (bzgl. Geschlecht?)?
LG 🍀💚

Ja, ich freue mich sehr auf den Termin 😍 aber auch einerseits nicht.. weil ein Diabetes Test gemacht wird( ein normaler ) und ich nüchtern kommen muss, und wenn ich morgens nicht direkt esse muss ich ständig spucken 😭
Ich habe gar kein Gefühl was es werden könnte.. ich wünsche mir von ganzen Herzen einen jungen ❤️ Das wäre so toll 😍
Über eine Tochter würde ich mich natürlich auch sehr freuen, aber tief im inneren haben wir ja alles ein Wunsch Geschlecht 🥰
Was ist euer Wunsch Geschlecht ?

weitere 3 Kommentare laden

Was ist das den für einen tolle App? :)

Ich bin bei Tag 98. Also Bald bald :D

Schwangerschaft +

Die ist echt super. Ich gucke jeden Tag rein und lese gerne die Berichte.

Thumbnail Zoom

Yeah, also auch so gut wie 💪💪!

Ja genau, das ist Schwangerschaft +

Preglife finde ich auch gut, da kriegt man täglich die geschaffte Prozentzahl.

Alles Gute dir 💚🍀

Thumbnail Zoom

Wir sind genauso weit 🥳🥳 hatte vor zwei Wochen schon die nackenfaltenmessung, alles im lot und heute hatten wir unseren nächsten Termin bei unserer FA. Hat heute leider garnicht still gehalten und sich garnicht so richtig gezeigt, also nochmal bis zum 11.2. warten und hoffen, dass wir vielleicht das Geschlecht sehen 😏😁 ich hoffe auf ein Mädchen aber mein Gefühl sagt Junge 🙈 bin sehr gespannt

Yeah, sehr schön!
Hehe, ist ja schön, wenn die so aktiv sind, aber wenn man dann nichts zu sehen bekommt 🙈🙈.
Ja, wir wünschen uns auch ein Mädchen, aber Tendenz ist wir gesagt Team blau 🙈😬😅. Aber im Endeffekt ist es ja wurscht, auch einen jungen würden wir natürlich willkommen heißen 💞.

Top Diskussionen anzeigen