Geburtsvorbereitungskurs - Anmeldung

Hallo,
ich habe vor kurzem mich und meinem Partner bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Nun habe ich Post mit der Verbindlichen Anmeldung bekommen bei der ich ein paar Angaben machen muss (ET, Straße, Versicherung etc.)
Auch muss ich meine Versicherten-Nummer (steht ja auf der Versichertenkarte) und die Versicherungsnummer der Krankenkasse angeben. Welche Nummer ist damit genau gemeint?
Kann dort leider grade keinen erreichen und Google bringt mich auch nicht wirklich weiter. Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, damit ich die Anmeldung gleich sofort abschicken kann ☺️

Schönen Dienstag wünsche ich 💓

1
Thumbnail

Anbei noch ein Bild der Anmeldung

2

Die müsste auf der Versichertenkarte stehen. Bei mir steht links unten Versicherung mit Zahlen und in der Mitte meine Nummer

4

Vielen Dank! ☺️

3

Die KK Nr ist die auf der Vorderseite unter der Versicherung steht. Sollte sie links sein.

5

Ok, vielen Dank! ☺️