Schleimpropf 41ssw...

Guten Morgen ihr lieben🙋‍♀️,
Bin aktuell 40+1 (41ssw) ET +1....
Bisher hat sich nix bei mir bemerkbar gemacht bezogen auf Geburts Zeichen bis auf heute morgen bzw. Jetzt mein schleimpropf geht ab richtig große Stücke mit altem Blut ich weiß nicht ob er ganz ab ist das glaub ich nicht aber wie lange hat es bei euch dann noch gedauert bis die geburt los ging..?

1

Huhu.
Also ich bin bei meinem ersten Kind morgens um 8 aufgewacht, bin zur Toilette und es war wie bei dir.
Dann immer wieder ein Ziehen im Unterleib, alle 10-15 Minuten, um elf waren wir dann im KH und um 16 Uhr war meine Maus dann da 😍
Ich wünsche dir Alles Gute

2

Oh das ging ja flott...,vielen dank :) aber ich glaube bei mir dauert es leider noch länger habe keinen wehen nix nur ab und am leichte Unterleib Schmerzen 🤔

5

Bei mir waren es auch nur leichte US. Da ich aber Angst hatte und es ja mein erstes Kind war bin ich direkt ins KH 😅
Bei der ersten Untersuchung war der Muttermund dann bereits 4 cm geöffnet trotz nur leichtem Ziehen im Unterleib 😄

3

Bei mir ging bei 39+5 der pfropf ab nachdem ich die Nacht schon leichte wehen hatte. Mit Abgang gingen bei mir auch gleich heftige wehen los und dann ging es auch schon los alles. Liebe Grüße

4

Huhu,

meiner hat sich bei 34+ verabschiedet und bei 36+ kam der kleine auf die Welt.

Bei meiner Freundin sind beide in der 35.ssw abgegangen sie wurde aber beide male vei ET+10 eingeleitet 🙈

6

Hey,

bei mir ist er schon seit 2 Wochen weg. Mumunist auch 2cm auf. Der Kurze ist trotzdem noch drin.

7

Nachts um 3-4 Uhr fing der Schleimpropf an, abzugehen. Um 18h war meine Tochter geboren.

8

Darf ich mich mal dranhängen und eine Frage stellen? Ich bin heute 39+0 und mein Bauch wird sehr oft hart mit ziemlichen Druck nach unten. Ich hatte die ganze SS über viel Zervix aber heute ist es total grisselig, sieht aus wie Grießbrei 🙈 und ist echt viel. Das hat aber nicht mit dem Pfropf zu tun, oder?

9

Bei mir war 3 Stunden danach die Kleine da :) vielleicht macht es sich bei dir auch langsam auf den Weg. Alles Gute schon mal