Etwas Panik vor FA Termin heute.. 🙄

Heii 🤰🤰

Heute habe ich endlich wider einen FA Termin bin heute 16+2 letzter Termin bei 12+0..
Habe heute jedoch etwas Panik bis jetzt war immer alles in bester Ordnung.
Jedoch gehts mir jetzt sehr gut in der Schwangerschaft, zu Gut? und fühlen tue ich das Baby leider noch nicht ist das schlimm?
Habe über die Festtage leider mal was falsches gegessen. 😐
Jetzt herrscht etwas Panik 😣

Grüsse an euch 😘

1

Das wird sicher alles gut sein! Mir ging es von der 14 Woche an auch hervorragend und gespürt habe ich die Maus erst irgendwann in der 20/21 Woche. Genieß die Zeit wo der Bauch noch nicht zwackt und die Übelkeit weg ist! :-)
Liebe Grüße ♥️

2

Lieben Dank für die Aufmunterung und lieben Worte ♥️ hoffe es sehr das alles gut ist. Hatte das Gefühl mir geht es zu gut. 🙈
Aber dan bin ich etwas erleichtert, das es dir auch so ging..

Danke 🙂

Grüsse 😘

3

Ich kann dich verstehen, aber gleichzeitig auch beruhigen.
Ich bin in der 19. SSW und habe eigentlich eine Traumschwangerscjaft. Mir war nie übel und ich hatte bis auf ein paar Tage in SSW 18 noch nicht mal UL-Ziehen und auch sonst habe ich keinerlei Beschwerden.
Letzte Woche bei 17+3 hatte ich meinen letzten Termin und alles sieht gut aus :-)

4

Ach ja, und spüren tue ich den kleinen Mann sich noch nicht. Ich habe aber auch eine Vorderwandplazenta und muss mich wohl noch etwas gedulden bis zu den ersten Bewegungen.

5

Wow jah das hört sich echt nach ner traum schwangerschaft an ☺️☺️..
Muss heute auch mal fragen ob ich ne Vorder oder Hinterwandplazenta habe.
Weiss ich garnicht 🙈 bei uns gibts nämlich keinen Mutterpass.
Dan bin ich beruhigt hoffe dauert nicht mehr so lange bis ich was spüre. 🙂

Lieben Dank Grüsse ☺️

weitere Kommentare laden
8

Herzchen du bist so weit, hör auf dir wegen nichts sorgen zu machen ;) belies dich bitte über jede Woche in der ss oder allgemein was im 1,2,3 Trimester passiert, dann bist du schlauer! Es ist völlig normal das es dir super geht. Das ist das gute am 2. Trimester. Ich bin jetzt im 3. Trimester (34 ssw) und langsam kommen wieder Wehwehchen - symphyse ist zu merken, ab und an mal mensartiges ziehen und n harter Bauch aber auch das ist alles ganz normal!
War das deine erste ss? Wenn ja, isses auch normal das Kind in der 17 ssw noch nicht zu spüren. Hast du vllt ne vwp dann merkst es u.U. sogar erst ab Woche 20/21/22/23. bitte keine Panik kriegen, es ist alles gut, du schaffst den Rest auch :)
Lg

9

Heii annele 🙂

Lieben Dank für deine Worte, habe schon das schwangerschafts Buch zuhause und lese auch immer fleissig☺️ nur wen ich das dann mit anderen z. B. Von hier vergleiche kams mir so vor. Aber das ist jah gut bin ich froh.. 🙈
Wie schön dann hast du es bald geschafft. 😍
Meine erste ss jah 😊

Danke vielmals Gruss 😘

10

Das darfst du wirklich nicht machen, da jede Frau anders ist :) ich kann dir wirklich nur raten weniger hier im Forum zu lesen, das verunsichert nur. Ich war z.B. in meiner ersten ss gar nicht in Foren unterwegs und hab mir nie Gedanken und Sorgen gemacht - selig sind die unwissenden ;)
Wie war dein Termin denn so? Bestimmt alles Paletti 😁
Ja, rechne damit das er eher früher als später kommt aber man wird sehen =)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen