Nach festem Stuhlgang bei Utrogesteinführung Blut am Finger

Hallo,

ich bin bei 11+5 und war eben auf dem Klo. Hatte ein wenig sehr harten Stuhlgang und hab ziemlich fest gedrückt. Danach hatte ich nach dem Einführen von Utrogest frisches Blut am Finger. Schmerzen hab ich nicht.
Werd morgen natürlich meinen Arzt anrufen.

Hatte das auch schonmal jemand? Einerseits denke ich, dass es einen Zusammenhang mit dem festen Drücken gibt, andererseits mach ich mir natürlich Sorgen. Letzte Woche im Ultraschall war noch alles gut.

Viele Grüße

1

Hatte ich auch, bei mir kam das Blut aber vom After bzw Damm

2

War bei mir genauso.
Ein Glas Saft am Tag hat mein Problem mit dem harten Stuhl gelöst.
Schau doch erst nochmal, ob das Blut nicht vom After kommt @ TE.

3

Ne, Blut kam eindeutig vaginal. Jetzt kommt es noch braun nach. Hab meinen Frauenarzt kontaktiert. Mal sehen, was er sagt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen