Warten auf den nächsten Schub.

Thumbnail Zoom

Ein paar Tage vor Weihnachten machte es plopp und der Bauch wahr da so das mich plötzlich auch Kundschaften in der Arbeit ansprechen. Aber seither ist die Murmel unverändert. Wahrscheinlich kommt der nächste Schub wieder über nacht und dannnpass ich nicht mehr durch ne Tür 😅😅😅
Geht's euch auch so? Aktuell bin ich in der 24 ssw

1

Huhu, bei mir ist es auch so war über Weihnachten im krankenhaus davor hat ich ganz wenig Bauch als ich raus kam konnte man wirklich gut Bauch erkennen aber seit dem, hab ich das Gefühl das sich nicht wirklich was getan hat 🙈😄 bin morgen bei 20+0 Halbzeit 😍

2
Thumbnail Zoom

20 ssw.. noch nie ist mein bauch so urplötzlich gewachsen..
Ist die 4.schwangerschaft
. Letzte war vor 2 Jahren..
Ich hoffe das der bauch jetzt aufhört

Top Diskussionen anzeigen