Schmerzen im Leistenbereich?

Schönen Abend zusammen.
Ich bin momentan Ende der 32 SSW.
Nun war es so dass ich heute Mittag beim Frauenarzt war. Beim Hose ausziehen hat es aufeinmal an meiner linken Leiste weh getan.
Zuerst war es wirklich nur wie ein kleiner Krampf oder ein kleines Stechen.
Mittlerweile ist es aber total übel geworden, sodass ich weder schmerzfrei gehen noch sitzen oder liegen kann. Beim Treppensteigen tut es dann total weh. Auch kann ich garnichtmehr aufstehen, ohne dass mein Verlobter mich aus dem Bett oder der Coutch ziehen muss. Die Schmerzen sind an meiner linken Leiste, dort ehr oben und ein wenig in meinem Unterbauch. Auch kamen eben krampfartige Schmerzen am Damm dazu, welche nun aber wieder verschwunden sind.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Bin dankbar über jede Antwort.
❤️

1

Das klingt für mich nach Symphysenschmerzen. Bei meiner ersten SS hatte ich das ab der 27ssw, nachdem ich einen mehr als 24h Flug hinter mir hatte. In der jetzigen Schwangerschaft begann es bereits in der 16ssw😩
Jede Bewegung tut weh, und auch schlafen ist schwierig.
Es gibt stützgurte für die Symphyse die manchmal Abhilfe schaffen.
Ich wünsche dir alles Liebe für den Rest der SS💝🙏
Lg Justin mit 💙3.5j und 💝25ssw

3

Danke für deine Antwort.
Wünschen dir ebenfalls alles Liebe und ganz viel Glück für den Rest deiner SS.❤️

2

Würde auch auf die Symphyse tippen, ich hab das leider auch. 🙄🙈

Gigi mit Krümel im Bauch (29+6)

4

Dankeschön für die Antwort😄

Top Diskussionen anzeigen