12+2 starker Husten nun Blutungen mit Riesen koagel

Hallo zusammen

Seit der 6. ssw bin ich wöchentlich mit Blutungen geplagt und 1x schon mit einer Riesen koagel

Nun bin ich total krank und hatte heute so starke hustanfälle .... das es unten schon gezogen hat. Vorhin geh ich aufs Klo ... geht was großen aus mir raus ... ein großes schleimiges Blutiges etwas ... schien mir wie ein Blutgerinnsel oder koagel keine Ahnung ...
und es kam haufenweise Blut raus ohne schmerzen ...

Danach bin ich gleich zum Angel Sound und habe die Nabelschnur gefunden ... Herztöne glaub auch 1x kurz ...

Nun darf ich morgen 7:45 zur Kontrolle anstatt übermorgen ... ich hoffe es ist alles ok 😫😫😫

1

Ohje , ich drück dir die Daumen das alles gut ist. Aber an deiner Stelle würde ich gleich los fahren und das checken lassen. Hätte bis morgen früh keine ruhige Minute. 😔

3

Ich hatte das schon mehrmals und das häufige schallen macht es leider meistens auch nicht besser ... die Blutung hat jetzt aufgehört ... zumindest weitgehend .... ich ruh mich nun aus und geh morgen ... schlussendlich könnte eine Fehlgeburt nun nichts aufhalten ...

Das gute ist. Ich habe keine Schmerzen

2

Huhu.
Lass dich drücken. Schön, dass du dein Baby gehört hast.
Nimm Magnesium und bleib liegen! Ich hatte das auch schon. Bewege dich möglichst wenig und stehe nur fürs Wc auf. Und lass dich möglichst liegend zum Arzt bringen.
Das sind alles nur Vorsichtsmaßnahmen, bis geschallt wurde.
Alles Gute

5

Ich liege hsbe Magnesium genommen und hoffe morgen auf positive Nachrichten ...

Ich hoffe nur das Hämatom hat sich nicht an einer blöden Stelle gelöst wo es dem Baby schaden könnte

4

Also eigentlich soll man ja nicht ständig ins Krankenhaus rennen und dort die Warteräume füllen, aber in deinem Fall würde ich da auf jeden Fall noch heute Abend hinfahren. Du brauchst Klarheit, sonst kriegst du doch heute Nacht kein Auge zu.

6

Ich hatte schon so oft Blutungen mittlerweile bin ich da schon fast abgebrüht muss man sagen ... ich warte bis zum Termin morgen ist ja gleich 7:45

Ich habe gar keine Kraft im Moment ins kh zu gehen

7

Oh mann du Arme. Vielleicht bekommst du und dein Baby dann noch etwas Ruhe. Und morgen ist bestimmt alles super und du darfst dein Baby im Ultraschall winken sehen.

8

Hallo Lucy,
ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen!

Ich hatte selbst von Woche 9-17 durchgehend mit Blutungen zu tun (kamen bei mir von der Plazenta) und kann dich daher gut verstehen!
Ich bin jetzt bei 19+5.


Alles Gute und toi, toi, toi!🍄🍀

Top Diskussionen anzeigen