Langsam geht es voran... ET+1

Hallo ihr lieben Mitkugelerinnen,

Bin heute bei ET+1 und werde langsam ungeduldig. 🤭
Seit gestern habe ich unregelmäßige Wehen. Heute beim FA bestätigte er mir das die Wehen Muttermundwirksam sind, dieser zwar noch zu ist aber immerhin irgendwas bewirkt. GMH fast verstrichen 🥳

Jetzt heißt es abwarten bis die Wehen regelmäßig werden oder die Fruchtblase platzt, man man man ist das aufregend... hoffentlich muss ich auf mein kleinen Pups nicht mehr so lange warten 😬

Wie gehts euch so, die evtl auch kurz vor oder nach ET sind?
Tut sich was?

Sabrina + Babyboy inside 40+1

1

Hallöchen,
habe noch knapp 1 Woche bis zum ET und es tut sich einfach gar nichts😂 Außer über den Tag verteilt einen harten Bauch und etwas Druck bzw. Stechen merke ich nicht wirklich was. Es geht mir soweit ganz gut und hoffe, dass sie sich bald auf den Weg macht🙊

2

Ich bin heute Et+2 mein mumu ist 3 cm offen und meine Ärztin hat heute eine Eipollösung gemacht aber von Wehen kaum eine Spur 😒 drück dir die Daumen das es bald los geht

3

Morgen et und es tut sich gar nichts 😅
Keine einzige Wehe 🤷🏼‍♀️
Abends wird der Bauch öfter hart aber schon seit 3 Wochen.
Gmh fast ganz verstrichen aber das war’s auch schon 🙄
Hab überhaupt keine Geduld mehr 😭
Möchte unseren kleinen schon so gern im Arm halten. 🥰
Sämtliche Hausmittel helfen nicht 😅 alles versucht bis auf Rizinusöl(das mach ich auch nicht) gefühlte 100x musste mein Freund schon ran aber es hilft auch nichts 😅
Also abwarten bis zur Einleitung hab ich das Gefühl 🙄
Alles liebe 😊🍀

4

Hallo :)!
Ich habe noch eine Woche und die Kleine soll angeblich rießig werden 😅
Ich wehe seit zwei Wochen vor mich hin, aber es tut nicht weh. Ich gehe jeden Tag spazieren und gehe baden, trinke Tee aber das ist wohl ehr nur für das Gefühl etwas gemacht zu haben, denn wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht 😅

Ich hoffe es geht bei dir jetzt voran. Alles Gute für die Geburt :)!

5

Ich bin heute 2 Tage über et und ich hab weder wehen noch sonst irgendwas. Befund am freitag: Muttermund zu, Gebärmutterhals 1,5cm.
Macht langsam echt keinen Spaß mehr 🙄

Lg Anna mit Babyboy inside (ET+2)💙