Unterleibsschmerzen bei langem Sitzen

Hallo ihr lieben,

Ich arbeite seit heute wieder und musste feststellen das ich durchgehend Unterleibsschmerzen vom Sitzen bekomme.
Ist das bei euch auch so oder muss ich mir Sorgen machen?

1

Hey,😄

war neulich mit einer Freundin unterwegs und wir saßen im Kaffee. Nach 3 Stunden stand ich auf und hatte auch ein seltsames Gefühl im Bauch. Das soll aber wohl normal sein. Hatte dazu noch wie Seitenstechen an den Seiten... Ich kenne es also. In dem Falle einfach mal Beine hochlegen

Lg Bine 😊
26.ssw

2

Jetzt bin ich erleichtert.
Das seitenstechen hab ich auch zuerst und dann fängt der Unterleib an.
Hoffe das bleibt nicht immer so weit 8 Stunden sitzen ist dadurch unerträglich 😔

3

Wenn es bei dir jeden Tag ist würde ich die Ärztin mal zwecks einer reduzierten Arbeitszeit ansprechen. Nennt sich Teilbeschäftigungsverbot. Das ging bei mir auch durch. War zum Schluss nur noch 4 Stunden arbeiten am Tag und das war echt entspannt 😊

weitere Kommentare laden