3D bilder 😍

Thumbnail

Hey ihr lieben habt ihr 3D bilder von euren kleinen? Ich find die so Zucker süß❤️ meine kuschelt ❤️

1

Sehr schön 😍 welche Woche is das.
Lg

2

Awwww das total süß 🥰🥰 in welcher Woche war das ?

3

24+6😍

4
Thumbnail

Das war in der 36. Ssw.

5

😍 Wie goldig, ich find es so faszinierend wie detailliert man die Gesichter erkennen kann 😍

8

Ja viele Bilder sehen auch wirklich Zauberhaft aus.

6
Thumbnail

21. Ssw

7

❤️

9
Thumbnail

Frisch aus der Drucker Presse 😃 heute morgen bei der feindiagnostik erhalten. Die Nabelschnur liebt ein bisschen vor seinem Gesicht.

10
Thumbnail

❤️ Ayyy wie süß von der feindiagnostik hab ich auch ganz wundervolle Bilder ❤️

11
Thumbnail

Habe auch beim letzten Mal ein schönes 3D bekommen.☺️ So langsam sieht es auch wie ein Baby und nicht wie ein Alien aus 😆 das war in der 20 ssw. 😇