Ich bin so verliebt 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben, heute 15+6 war ich wieder beim Arzt. Ich hoffte zu erfahren was es wird aber mein Kindchen kniff die Beine zusammen 😂 aber es ist alles so wie es sein soll, große und Gewicht passt. Ich bin einfach nur glücklich.

1

Tolles foto 🥰
Sieht so aus als wenns am daumen nuggelt hihi

4

Ja stimmt 😅 es ist so schön, man möchte stundenlang zuschauen was die kleinen da so machen 😍

2

Ach wie schön! Ich bin heute auch bei 15+6 und freue mich gerade, ein so aktuelles Bild zu sehen, weil ich mir dann meinen Krümel auch so gut vorstellen kann! Mein nächster Termin ist erst wieder an 19+1, daher dauert das noch etwas... Wünsche dir alles Gute! :)

3

Danke, das wünsche ich dir auch 😊
Weißt du schon was es wird?

5

Bisher hat sich unser Kind immer schön weggedreht... also konnten wir noch absolut gar nichts sehen. Da hoffe ich auf den nächsten Termin. Auch wenn es mir eigentlich tatsächlich egal ist, es ist unser erstes Kind & ich freue mich einfach, dass es gesund ist. Und weißt du / wisst ihr schon was es wird? :)

weiteren Kommentar laden