Endlich darf ich auch schreiben: wir haben ausgekugelt🤩🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Obwohl ich dieses mal sehr gerne schwanger war und die schwangerschaft mega genossen habe, freue ich mich nun mit unserem sohn kuscheln zu dürfen.
Nachdem am Samstag mit der Einleitung begonnen wurde ist er am sonntag 12.1.20 um 9:35 mit 3840g und 52cm gesund zur welt gekommen.
Und obwohl es die längste geburt war (habe nun 3 Kinder) und die einzige bei der eingeleitet wurde, kann ich nichts schlechtes darüber sagen. Es wurde aber auch sehr langsam eingeleitet weil man die gebärmutter nicht übervordern wollte, da ich zu viel fruchtwasser hatte. (somit eine risikoschwangere war).
Ich verabschide mich nun voraussichtlich für immer aus dem schwangerschaftsforum und wünsche allen noch eine schöne schwangerschaft🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschel- und kennenlernzeit euch.

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 wie süß er ist 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch!🎈

Ist der niedlich!

Schöne Kuschelzeit!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ❤️😍🥰🍀

5

Aaaahhhhwwww, ist der süß 😍😍😍😍😍
Herzlichen Glückwunsch 💖

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊
Und alles Gute für euch!

Da wird man ganz neidisch 🙈

7

Herzlichen Glückwunsch 😊
Wünsche euch eine schöne Kuschel & kennenlernzeit 😊

8

Ohh ist der süß! 😍

Herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Jungen! ❤👶

9

hach wie süss 😍😍😍 niedlich und so kleine Speck Ärmchen🥰🥰
herzlichen Glückwunsch und wünsch euch eine schöne kennenlernzeit 💖