Geschlecht SSW 17+0

Thumbnail

Huhu, ich hatte heute einen Termin beim FA und da wurde mir gesagt, dass es schon sehr nach Junge aussieht. Die Ärztin ist sich nur nicht zu 100% sicher, da die Nabelschnur ab und zu im Weg lag. Was meint ihr? Was seht ihr denn auf dem Bild? Hat sich bei euch schonmal das Geschlecht doch noch geändert? Vielleicht habt ihr ja noch Fotos von euren US-Bildern wo das Geschlecht erkennbar ist 🤗 Danke schonmal im Voraus. (Das Foto wurde von unten gemacht)

1
Thumbnail

Hallo,
bei uns war bei der Tochter die erste Tendenz richtig und bei unserem Sohn auch.
Beim Sohn wurde der Beweis fotografisch eindeutig festgehalten. Mein damaliger Mann wollte es trotzdem nicht glauben!🤭

3

Bei uns konnte man in 3D nichts erkennen, da dass Würmchen sich einfach die ganze Zeit am bewegen war 😩😂

2

Ist von unten gemacht, also die Pobäckchen und dazwischen der Schniepel mit Pfeil....

4
Thumbnail

Bei uns konnte man erstmals in der 21. Ssw. das Geschlecht sehen und es war direkt eindeutig...Team 💙

Bei dir sieht es schon nach Junge aus, es könnte aber auch ein Stück von der Nabelschnur sein...ich tippe aber eher auf Jungen. 😊💙

5

ich finde man sieht die hoden doch recht schön! 😎 Denke das ist Team 💙

6

Ich glaube da wird sich nix mehr ändern. Ist schon recht eindeutig 😅. Der Hoden sieht auch wie einer aus und ich erkenne da auch keine Striche.

VG