Das kommen und gehen kotzt mich an 😫

Hallöchen,

also ich weiß nicht, wie macht ihr das um euch ruhig zu halten? Ich bin jetzt 8+5 und habe seit Tagen absolut keine Anzeichen mehr. Meine Brust schmerzt auch nicht mehr!! Sonst hat es zwar mal aufgehört kam aber dann auch am selben Tag wieder. Und jetzt habe ich Tage schon nichts mehr. Hat es bei euch auch mal aufgehört ein paar Tage?
Diese Ungewissheit macht einen doch irre😱 also zumindest mich „Psycho“ 🤣

1

Ich hatte bis zu 16. Woche gar nichts außer gelegentlich mal abends brustschmerzen. Danach hab ich den zwerg dann meinen Bauch von innen kitzeln gespürt. Sei froh und genieß es. Mir war es damals auch nicht geheuer, aber ich liege jetzt da am Ende der 26. Woche und fühle mich bis auf die tritte und die Kugel auch gar nicht schwanger. Wären die Tritte nicht, würde ich sagen, ich wäre gar nicht wirklich schwanger 😂 so kannst du das wenigstens genießen, als wenn du ständig an Übelkeit leidest. 😁

2

Hast du bereits schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hatte gar keine Symptome bis auf unterleibsschmerzen und Brustziehen. Bis heute 20 SSW keine Übelkeit oder seltsamen Gelüste und der Krümel tritt fleißig. Ich hatte am Anfang noch Blutungen und musste auch darauf vertrauen, wenn ich in mich rein gehört habe, wusste ich, dass alles gut ist. Bei Blutungen war ich natürlich bei meiner Ärztin. Es bringt nichts, sich verrückt zu machen - ändern kannst du es eh nicht und du musst auf deinen Körper vertrauen. Ab der 13. woche habe ich mir den Angelsound angeschafft und alle zwei Tage mal kurz reingeholte, dass das Herzchen schlägt, hat mich dann sehr beruhigt.

3

Huhu,

Mach dir kein Kopf! In der ersten Schwangerschaft hatte ich vllt.eine Woche bischen Brustspannen und sonst nichts! Genieße das es so ist😃!

LG 🙋

4

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Hatte 1 Woche lang mit Übelkeit zu kämpfen. Danach war es von heute auf morgen weg. Seitdem geht es mir und der kleinen prächtig. Bin jetzt in der 31. Woche.
Angelsound habe ich mir bewusst nicht zugelegt, da ich mich damit wahrscheinlich nur verrückt gemacht hätte, da ich mit Sicherheit nicht jedes mal den Herzschlag gefunden hätte

5

Hey, also die ersten paar Wochen habe ich mich auch verrückt gemacht, wenn ich mal in paar Tage nichts hatte. Hatte dann wochenlang (bis zur 25ssw) mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen und anderen Wehwehchen. Jetzt bin ich einfach froh, wenn ich mal nichts habe und nur mein Bauch mich daran erinnert schwanger zu sein 😄
Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft.