Welche App?

Hallo,

welche Schwangerschafts-App könnt Ihr mir empfehlen?

Mir gehts hauptsächlich darum, einen Überblick zu haben, wie weit man immer ist.

Liebe Grüße und danke

1

Guten morgen,

Ich hab die schwangerschafts + App. Die ist super und man lernt immer noch Kleinigkeiten dazu😉

Lg

2

Ich bin bei der AOK, diese APP finde ich sehr toll und natürlich die von Eltern. ;-)

3

Ach und wenn du auch gerne was sehr Informatives haben möchtest, lege ich dir das Buch Schwangerschaft Tag für Tag nahe. Finde es echt toll. :-)

4

Ich hab preglife und Schwangerschaft+
Finde beide super, finde aber das man bei preglife übersichtlicher sieht wie weit man gerade ist und sowas

7

Die zwei habe ich auch! Sind super!

5

Preglife ist auch ne tolle App.. 😊

Gruss

6

Ich nutze hauptsächlich preglife (finde ich auch noch mit geborenem Kind und in erneuert SS gut) und Schwangerschaft+.
In meiner 1. SS hatte ich auch das Buch „Alles über meine Schwangerschaft - Tag für Tag“ von Dr. Maggie Blott, das ist echt super gestaltet und hatte mir Spaß gemacht.
Liebe Grüße