Welche Progesteron Werte habt ihr in 10+0

Welche Progesteron Werte habt ihr in 10+0 und schwanken oder sinken sie bei euch auch mal? Ab wann übernimmt die Plazenta denn sicher auch bei Gelbkörper Schwäche?

1

so spät hat das mein arzt nicht mehr kontrolliert! Ab der 12 Woche übernimmt die plazenta das! Ich hab ab der 10 woche ausgeschliechen statt 2x täglich nur noch 1 mal und in der 11 woche nur noch jeden zweiten tag eine! Dann aufgehört! 😊Ausschleichen muss man aber nicht! Das war nur mein ding!

2

Danke für die Info 😘mein Wert war jetzt in der 10ssw bei 28, 28 und ist von 33 gesunken. Deswegen hatte ich mir sorgen gemacht

3

nein brauchst du nicht! Jetzt fängt ja die plazenta schon an mitunter die versorgung zu übernehmen. Ab der 12 Woche übernimmt sie es komplett! Der Wert ist super! 😊

weitere Kommentare laden