immer diese fragen im kopf

ich bin heute bei 5+3 ss. laut app. ich spüre aber gar nichts ist das normal? hatte paar tage nur rückenschmerzen und periodenschmeruen die dann weg waren. mein erster ultraschall ist erst am 3.2. das macht mich so verrüxkt

1

Ich bin heute bei 5+4.
Meine brüste Schmerzen abartig. Aber das kann vom progesteron kommen, dass ich vaginal einnehmen und spritzen muss. Ab und an ziehen um unterbauch, teils Rückenschmerzen - wie mensschmerzen.
Hab morgen ein Termin in der Klinik, bin so nervös. Leider sind wir auf icsi angewiesen und ich hatte bereits 2 FG. Aktuell kann ich nicht abschalten und meine Gedanken kreisen ständig.... Ich weiß bringt nichts, aber was soll ich tun? 🤦‍♀️

2

Hallo:)
Ich hatte so früh auch keine Symptome bis auf das kleine Brüste wehgetan haben. Die anderen Symptome wie unterleibsziehen und sowas kamen erst um die 7. Woche rum, Übelkeit sogar noch später.
Sei froh das du dich gut fühlst und genieße es. Es kann so bleiben, kann aber auch sein dass du dich in 1,2 wochen total schlecht fühlst:) das sagt aber nichts darüber aus ob die schwangerschaft intakt ist oder nicht

Lg Anna mit Babyboy inside (ET+2)💙

5

vielen dank ja ich träume sogar manchmal das ich meine eperiode doch noch bekomme total wahnsinnig. der wunsch war schon so lange da deswegen diese ungeduld und angst

3

Guten Morgen,

versuch dich nicht verrückt zu machen. Am Anfang ist ja alles noch so winzig, das man oft nichts spürt, außer ab und an mal ein Ziehen oder bissel Rückenschmerzen und der allbekannten Übelkeit.
Jeder hat andere Anzeichen, manche gar keine.
Bleib ruhig, die ersten Wochen ziehen sich leider oft.

Vertrau auf das kleine Wesen und Deinen Körper, das wird alles :-)

LG Ramona (9+1)

4

ich empfehle dir diese seite! Da kannst du ein bisschen verfolgen wann was „passiert“!

https://www.pampers.de/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/5wochen-schwanger